Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Bilderstrecke eklig. Aber Rassismus?! Es werden ja ziemlich alle abgehandelt...
Ähm... du weißt, dass genau das der Ausgangspunkt der Rassenlehre ist, dass es verschiedene "Rassen" geben würde? Genau diese Kategorienordnung wird hier perpetuiert und fortgeführt. Auch wenn mehrere "Rassen" benannt werden wird der Unterschied gemacht und verallgemeinert.

Ähm... du weißt, dass genau das der Ausgangspunkt der Rassenlehre ist, dass es verschiedene "Rassen" geben würde? Genau diese Kategorienordnung wird hier perpetuiert und fortgeführt. Auch wenn mehrere "Rassen" benannt werden wird der Unterschied gemacht und verallgemeinert.
Keine Ahnung. Aber es gibt schon optische Unterschiede: Ich habe z. B. deutlich hellere/käsigere/wasauchimmer Haut als ein LordEkka. Diese Aussage hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist objektiv. Oder verstehe ich etwas falsch?

tenor.gif

Anstatt zu reflektieren, das Hirn ein wenig anzustrengen und zu merken, dass man auch mal zurück rudern sollte, haust du noch weiter drauf!

Das nenn ich mal Intelligenzallergisch!

Genau, anstatt zu reflektieren und mal zu überlegen warum sowas einfach nicht und eigentlich nie witzig war, wird geheult, wie unfair und übertrieben die Reaktionen darauf doch sind...

Der Witz macht zudem keinen Sinn. Da werden Thai "Girls" erwähnt und aus Asian ausgeklammert. Außerdem heißt es Kathoey.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei seiner Reaktion musste ich direkt wieder an folgendes denken :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben