Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Zerfikka :grins:

Everybody is Everyone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apm7pVD_700b.jpg

were-reaching-friendzone-levels-that-shouldnt-even-be-possible.jpg

Ist doch super cool und schön zu lesen?

Why not both?

Es ist cool und süss, witzig fand ich es durch den Zusatz aber auch.
Ich hab zwar keine Ahnung ob er wirklich nur ein guter Freund der Dame ist und deswegen einfach gerne für Sie und der Kleinen da ist, oder ob da nicht vielleicht etwas mehr dahinter steckt und er gerade wirklich hart geboyfrend-zoned wurde (3x Best Friend 1x not my Partner). Er sich eigentlich etwas völlig anderes vorgestellt.

Sollte das so sein: Keine negativen Gefühle der Dame gegenüber.
Am ende wäre es ja auch eher die Schuld des Typs, weil er ihr nicht seine wahren Absichten beichtet.
Man könnte ihr höchstens ankreiden etwas naiv zu sein.

Sie sagts ja selbst: "Crazy to co parent with someone who's not my partner or her father" - In der Regel schon.
Keine Ahnung ob das hier auch zutrifft. Unter gewissen Umständen kann das schon tragisch-komisch sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissl lachen musste ich jetzt schon über deinen Spruch. :)
Sie verzerren aber auch ein wenig die Realität, denn wirklich gleichberechtigt sind die Machtverhältnisse (Mann Vs Frau) auch 2019 nicht.
Man sollte von mir auch nicht alles so ernst nehmen. Vieles schreib ich halt auch augenzwinkernd, das sieht man halt nur nicht. Und da das Smiley ja hier verpöhnt ist... ;)

Zurück
Oben