Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff...ich brauche nicht bis zum Winter wrten bis die viecher in der Hölle schmoren. Ich fange so viele ich kann und stecke jedes einzelne Vieh in die Mikrowelle. 2 Minuten bei 800 Watt. DAS ist wirklich befriedigend! (Mach ich auch bei Fliegen.)
Wenn du das ernst meinst hast du imo ein psychisches Problem... Sorry, aber das ist doch hochgradig pervers.Pff...ich brauche nicht bis zum Winter wrten bis die viecher in der Hölle schmoren. Ich fange so viele ich kann und stecke jedes einzelne Vieh in die Mikrowelle. 2 Minuten bei 800 Watt. DAS ist wirklich befriedigend! (Mach ich auch bei Fliegen.)
Selbst wenn ich das vorhaben sollte gibt es 3 probleme:Pff...ich brauche nicht bis zum Winter wrten bis die viecher in der Hölle schmoren. Ich fange so viele ich kann und stecke jedes einzelne Vieh in die Mikrowelle. 2 Minuten bei 800 Watt. DAS ist wirklich befriedigend! (Mach ich auch bei Fliegen.)

Erst mal den ganzen TextVorschläge was ich antworten soll anyone?!
Für ein schlichtes: "falsche Adresse" ist mir das zu witzig![]()

....haste den Anhang denn kontrolliert? vielleicht ist es ja doch für Dich...![]()
![]()
Vorschläge was ich antworten soll anyone?!
Für ein schlichtes: "falsche Adresse" ist mir das zu witzig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen