shishacrasher
:ugly:
ach ja, komm ma her!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde die superfinde diese Facebook Fake-Zitate einfach lahm![]()

Pispers = Beste!
Da ist der ersteIs eigentlich ganz witzig,
aber ich glaube nicht, dass Samsung noch lange diese aggressive Strategie fahren kann. Auf lange Sicht reicht es einfach nicht, einfach nur andere schlecht zu machen. Man muss selber liefern. Und das machen sie imo überhaupt nicht.
Da ist der erste![]()
ach schon gut, war blödDer erste was? Ich hab doch gesagt, es is witzig.
Edit: Okay, falls es ein Fake ist, finde ich es trotzdem lustig!
Was ja schon wieder Quark ohne Ende ist. Hier werden doch mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.
Bei den Schmonzetten war es dann halt nicht Rob Pattinson in den 60er Jahren, sondern Rob Redfort mit blonder Fönfrisur. Zehn Jahre vorher halt der Karlheinz Böhm als Kaiser Franz.
Und die "Helden" heute sind dann wohl auch eher Iron Man (wie "Twilight" ebenfalls von 2008) und Co.

Ja, deiner Meinung nach machen sie es nicht. Allerdings sind sie mit recht großem Abstand Weltmarktführer bei Smartphones, irgendwas müssen sie also schon richtig machen@Samsung
Is eigentlich ganz witzig,aber ich glaube nicht, dass Samsung noch lange diese aggressive Strategie fahren kann. Auf lange Sicht reicht es einfach nicht, einfach nur andere schlecht zu machen. Man muss selber liefern. Und das machen sie imo überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen