Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde diese Facebook Fake-Zitate einfach lahm :sleep:
Ich finde die super:D Ob echt oder nicht:waah:

post2.jpg

Noch ein paar:D

post2.jpg

post2.jpg

post2.jpg

Was ja schon wieder Quark ohne Ende ist. Hier werden doch mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.

Bei den Schmonzetten war es dann halt nicht Rob Pattinson in den 60er Jahren, sondern Rob Redfort mit blonder Fönfrisur. Zehn Jahre vorher halt der Karlheinz Böhm als Kaiser Franz.

Und die "Helden" heute sind dann wohl auch eher Iron Man (wie "Twilight" ebenfalls von 2008) und Co.

Ja lass uns alle Witze aufs Kleinste zerlegen und erklären und nicht mehr witzig werden lassen, wuhu :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja lustig ist es nicht - eher schlimm. Frage mich bei sowas nur ob das extra so grottig produziert wird um wenigstens eine Art "Hate-Fame" abzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
@Samsung

Is eigentlich ganz witzig,aber ich glaube nicht, dass Samsung noch lange diese aggressive Strategie fahren kann. Auf lange Sicht reicht es einfach nicht, einfach nur andere schlecht zu machen. Man muss selber liefern. Und das machen sie imo überhaupt nicht.
Ja, deiner Meinung nach machen sie es nicht. Allerdings sind sie mit recht großem Abstand Weltmarktführer bei Smartphones, irgendwas müssen sie also schon richtig machen :D

Abgesehen davon find ich die Werbung ziemlich klasse :D

Zurück
Oben