Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

avZOD0X_460s.jpg

Pff...ich brauche nicht bis zum Winter wrten bis die viecher in der Hölle schmoren. Ich fange so viele ich kann und stecke jedes einzelne Vieh in die Mikrowelle. 2 Minuten bei 800 Watt. DAS ist wirklich befriedigend! (Mach ich auch bei Fliegen.)

Pff...ich brauche nicht bis zum Winter wrten bis die viecher in der Hölle schmoren. Ich fange so viele ich kann und stecke jedes einzelne Vieh in die Mikrowelle. 2 Minuten bei 800 Watt. DAS ist wirklich befriedigend! (Mach ich auch bei Fliegen.)
Wenn du das ernst meinst hast du imo ein psychisches Problem... Sorry, aber das ist doch hochgradig pervers.

@el_barto Das war natürlich ein Joke :deal: Selbst wenn ich das vorhaben sollte gibt es 3 probleme:

1. Es wird bestimmt sau schwer Fliegen und der gleichen zu fangen (Fliegen kann man wohl mit Honig oder so fangen aber mücken?)
  2. Würde ich sie nicht in die Mikrowelle stecken. Das KANN ich einfach nicht. Es ist für mich ein unding ein Insekt zu "Kochen" wo ich mein Essen aufwärme. Alleine aus Hygienischersicht ist es für mich unmöglich.
  3. Sind sie störend. Ich will sie nicht quälen. Wenn ich sie Quäle leben sie länger als wenn ich sie mit meinen Schlappen zerquetsche.
@Bexter Auf der Packung steht "Original Thailändische Spezialität". Die Insekten helfen dem Thailändischen feeling

wenn du noch ein iphone hast, legs direkt dazu. zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! :grins:

Da hat sich gerade eine mail in meinem Postfach verirrt, von einer anderen Firma :lol:

Textauszug:

Seid begrüßt mein Herr und Meister, leuchtendes Beispiel für jeden kleinen Arbeiter, Herr der Schlitzohren, Meister allen Lebens dieses Planeten

und des gesamten Universums und das Beste was der Menschheit passiert ist, passiert war und je passieren wird,

anbei die von ihnen gewünschter Kassenstand, passt auf den Cent genau.

In tiefster Ehrfurcht und Anerkennung

Gott

Zurück
Oben