Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Naja...Ich bezweifel, dass es so offensichtlich zur Schau getragenen Rassismus in unseren Breitengraden noch gibt. Wenn überhaupt dann sehr selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Naja...Ich bezweifel, dass es so offensichtlich zur Schau getragenen Rassismus in unseren Breitengraden noch gibt.
Mingo schrieb:Frequenzberater schrieb:Naja...Ich bezweifel, dass es so offensichtlich zur Schau getragenen Rassismus in unseren Breitengraden noch gibt.
lol
Frequenzberater schrieb:Sie deutet auf den schwarzen und sagt, dass es eine Zumutung wäre neben ihm zu sitzen. Was ist daran verdeckt?
Frequenzberater schrieb:Mingo schrieb:Frequenzberater schrieb:Naja...Ich bezweifel, dass es so offensichtlich zur Schau getragenen Rassismus in unseren Breitengraden noch gibt.
lol
Ich liebe deine konstruktiven Beiträge.
Frequenzberater schrieb:Naja...Ich bezweifel, dass es so offensichtlich zur Schau getragenen Rassismus in unseren Breitengraden noch gibt. Wenn überhaupt dann sehr selten.
Cthulhu schrieb:Das dürfte doch ganz nach deinem Geschmack sein, Shaki:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen