Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich lustig gemacht, oder es liegt an den ganzen Drogen die ich heut nehmen musste, weil es mir dreckig ging (starke Nackenverspannung und übelste Kopfschmerzen) aber ich musste gut lachen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qxUZUnRwH7s[/vid]

55f652091af2ae8be83015a4922cd24b.jpg

41be4e3539c59f4143cb97b22fd98b49.jpg

06.08.2013 | 11:51 Uhr
POL-AC: Kurios: Mann läuft über Autodächer und schreit nach seiner Mama

Aachen (ots) - "Kommen sie schnell: Randalierer springt auf geparkten Autos herum und schreit nach seiner Mama!" Schnell war die Polizei auch da. Allerdings war besagter Dachspringer nunmehr im zweiten Versuch von einer ca. zwei Meter hohen Mauen zielgerichtet in einen Papiercontainer gesprungen.

Um seine Entdeckung zu verhindern, zog der Springer den Deckel Containers zu. Bei 30 Grad und direkter Sonneneinstrahlung.

Zu seinem eigenen Schutz (hohe Temperaturen), aber auch als Sachbeschädiger (Dachläufer), galt es den Mann festzunehmen. Als der sein Versteck entdeckt wähnte, schlugen den Polizisten zunächst einmal übelste Schimpfkanonaden entgegen. Wenig später feuerte der Mann aus seinem Schützenstand heraus Papierkartons und Pizza-verpackungen auf die Ordnungshüter ab. Die nahmen es gelassen. Als das Pulver verschossen war, kippten sie den Container um und zogen mit vereinten Kräften den Mann heraus. Der wehrte sich so heftig, dass gar ein Notarzt einschreiten musste.

Der 32-jährige Mann kam in ein Krankenhaus. Die Abdrücke seiner Gesundheitslatschen fanden sich in den Beulen und Dellen auf drei Autodächern.

Ein Bild von der Aktion kann rechtefrei herunter geladen werden.

--Paul Kemen--

:lachweg:

Hab ich mehr als einmal gemacht. :oops:

Allerdings meist nur für Gildies. Allerdings meist nur Scholo aufwärts Post WotlK.

Bei mir war es schon fast Gruppentourismus in Zul'Farrak und dann verrecken dir die Spassties locker 2 oder 3 mal, weil sie zu gierig werden oder whipen den kompletten Dungeon.

Zurück
Oben