Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wirklich toll und gut gemacht aus, aber ich passe.
Poker funktioniert meiner Ansicht nach nur, wenn die Spieler auch an ihren Chips hängen und den Verlust der Einsätze fürchten. Alles andere endet immer in einem All-In Schlachtfest. Das ist vielleicht kurzfristig spaßig aber der Nervenkitzel den Poker eigentlich auszeichnet fehlt völlig.

Attendorner schrieb:
Der 1.April ist doch erst in 17 Tagen :I
Vielleicht werde ich ja noch schwach, wenn ihr dann alle hier von euren Pokermatches schwärmt.
Ich fand aber schon das andere Poker auf XBLA in der Hinsicht enttäuschend. Außerdem kommt ja in den nächsten Wochen noch ein Haufen interessantes Zeug raus.

Jetzt bin ich hier aber raus und hör auf hier rumzunerven :p

Gestern Abend die erste Show gespielt... das ist schon cool gemacht, fliegt man vom Tisch, gehts am "Kindertisch" weiter... ist man dann irgendwann wieder Chipleader kommt man wieder an den höheren Tisch. Führt man hier die Liste irgendwann an, kommt man wieder an einen besseren Tisch usw. Auf den höheren Tischen hat man dann deutlich mehr Chips und die Blinds sind höher. Am Ende kommt dann ne coole Zusammenfassung der Show... :dhoch:

flospace schrieb:
Gestern Abend die erste Show gespielt... das ist schon cool gemacht, fliegt man vom Tisch, gehts am "Kindertisch" weiter... ist man dann irgendwann wieder Chipleader kommt man wieder an den höheren Tisch. Führt man hier die Liste irgendwann an, kommt man wieder an einen besseren Tisch usw. Auf den höheren Tischen hat man dann deutlich mehr Chips und die Blinds sind höher. Am Ende kommt dann ne coole Zusammenfassung der Show... :dhoch:

Das hört sich sehr gut an. Freue mich auf morgen :headbang::hurra:

Hey flo,

hört sich in der tat sehr gut an :)
Kannst Du nach den ersten Runden Pöldis Befürchtungen der All-In-Orgien teilen oder geht es doch eher gesittet zu?

Grüße

Zurück
Oben