Hobiologe
Ehemals n385055
WaldGespenst schrieb:gibts auch einen offline modus?
Selbstverständlich. Normal, Wettkampf oder Profi-Demontagen. Macht auch offline tiereisch Laune!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:gibts auch einen offline modus?

Attendorner schrieb:Hoffentlich holen es sich genug, damit wir mal ein paar lustige KT-Runden zusammen bekommen.![]()

Wongstyle schrieb:Ich hols mir fix!![]()
Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Ich hols mir fix!![]()
Wer ist eigentlich die auf deinem Avatar?![]()

Pöldi schrieb:Sieht wirklich toll und gut gemacht aus, aber ich passe.
Vielleicht werde ich ja noch schwach, wenn ihr dann alle hier von euren Pokermatches schwärmt.Attendorner schrieb:Der 1.April ist doch erst in 17 Tagen![]()

flospace schrieb:Gestern Abend die erste Show gespielt... das ist schon cool gemacht, fliegt man vom Tisch, gehts am "Kindertisch" weiter... ist man dann irgendwann wieder Chipleader kommt man wieder an den höheren Tisch. Führt man hier die Liste irgendwann an, kommt man wieder an einen besseren Tisch usw. Auf den höheren Tischen hat man dann deutlich mehr Chips und die Blinds sind höher. Am Ende kommt dann ne coole Zusammenfassung der Show...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen