Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
steffen6i schrieb:
Ich habe ständig Leute dabei, die einfach ihre Karten wegwerfen (nach dem Flop etc.) obwohl sie ohne Einsatz checken/schieben könnten....ist das dumm oder gibt es da Strategien?

Ganz ehrlich, dass mach ich auch! Wenn ich zB. eine 5 und 2 hab und nix dazu flop, schmeiss ich die Karten weg! Die Wahrscheinlichkeit das man dann it dieser Hand noch gewinnt, ist einfach zu gering!

Ja schon, aber wenn alle nur checken und niemand den Einsatz erhöht kann man doch genauso gut dabei bleiben.

steffen6i schrieb:
Wongstyle schrieb:
steffen6i schrieb:
Ich habe ständig Leute dabei, die einfach ihre Karten wegwerfen (nach dem Flop etc.) obwohl sie ohne Einsatz checken/schieben könnten....ist das dumm oder gibt es da Strategien?

Ganz ehrlich, dass mach ich auch! Wenn ich zB. eine 5 und 2 hab und nix dazu flop, schmeiss ich die Karten weg! Die Wahrscheinlichkeit das man dann it dieser Hand noch gewinnt, ist einfach zu gering!

Ja schon, aber wenn alle nur checken und niemand den Einsatz erhöht kann man doch genauso gut dabei bleiben.

Ja, eigentlich schon. Aber bei mir ist es zb. schon gewohnheit das ich die Karten dann wegschmeiss!

Ich sehe es als Höflichkeit an die Runde durch das folden meiner schlechten Karten zu beschleunigen. Wenn absolut nix passt, dann brauch ich die anderen doch nicht damit behelligen, wenn ich nicht bluffen will.

Hatte auch schon sehr sonderbare Leute dabei (in verschiedenen Games).

Teils gibt es ja Runden, wo irgendwie bis zum Ende alle nur checken und ich erlaube mir bei dieser Art von Runden dann halt wenigstens beim River mal ne Kleinigkeit zu bieten, damit überhaupt was in den Pot kommt (ich weiß ja, dass die anderen Spieler bei der niedrigen Summe eh callen werden).

Was ich da beim Karten offenlegen schon zu Gesicht bekam (Full House, Straight, Flush, ...) und das hätten die normalerweise echt bis zum Ende durch-gecheckt.

Ich hatte aber auch schonmal ne Straight Flush und war so unglaublich blind in dem Moment und habs nicht gecheckt, weil ich die ganze Zeit mit den Gedanken bei einem anderen Blatt war. Hatte Headset auf und habe dann losgeschrien und alle am Tisch haben gefeiert. :ugly:

Da freut man sich doch. :P

Anderes Thema (Netzcode).

Irgendwie scheint der ja noch nicht so das Wahre zu sein (bei den Nicht-Ranglisten-Spielen, bei Ranglisten-Spielen hatte ich noch keine Probleme).

z. B. vorhin mal ein Nicht-Wettkampf-Spiel mit 12 Leuten gestartet. Kaum im Spiel drin, sind dann direkt zig Leute rausgeflogen. Nur ich und noch ein anderer Spieler blieben übrig. Der CPU-Dealer war natürlich auch gleich verbuggt und hat nichts mehr gemacht. Ich bin dann auch raus und war damit ja schon automatisch Platz 2 und habe einige Chips gewonnen. Ein Spiel später bin ich mit 20 Leuten in der Lobby, das Spiel läd und kaum geht es los, bin ich dann einer derjenigen gewesen die gleich rausgeflogen sind. Der Buy-In ist natürlich in solchen Fällen direkt weg. Da riskiert man 5000-10.000er Spiele irgendwie nicht gerade gerne. :)

Lord_Zero_00 schrieb:
Da freut man sich doch. :P

Habs ja gecheckt. Hätte ich vielleicht dazusagen sollen :wand:

Zu deinem Problem: Habe ich auch öfters, einmal in einem Tournament so krass, dass gar nix mehr ging und nach 10 Minuten warten wurde ich vollgeflamet dass ich rausgehen sollte :ugly:
Meistens gehts aber nach 1-2 Minuten... Trotzdem sehr nervig, aber habe auch kein Bock mehr auf richtige Tournaments oder Spiele mit heftigen Buy Ins.

Der Timer läuft einfach runter und dann bleibt das ganze Spiel bei Timer 0 stehen und nix geht weiter :I

ich bin nur froh das es kein achievement für einen royal flush gibt, so wie bei Texas Holdem damals ...und der erfolg war ja sogar verbuggt und konnte ihn nicht bekommen selbst wenn man einen royal flush hatte! :grins:

Mal ne Frage an die Jungs die FHP schon eher hatten und schon eine Live-Show gespielt haben:

Wie genau läuft das heute Abend? So wie bei 1vs100? Bekommt man Erinnerungen das es los geht oder kann man jederzeit ein und aussteigen? Kann man sich vorher in einer Party versammeln um gemeinsam an einen Tisch zu kommen?

Fragen über Fragen und man will ja vorbereitet sein wenn es heute abend losgeht :D

Wusste ich alles am ersten Abend auch nicht:P

Ein- Ausstieg ist wohl jederzeit möglich... mit der Party? Ich war alleine unterwegs und habe nur gechattet. War dann aber zufällig am selben Tisch wie der Freund. Glaube nicht, dass man mit einer Party an einen Tisch gehen kann. Ist ja ein "öffentliches Tunier", da wird fröhlich durchgemischt... Erinnerungen kamen nicht. Da gibt es nur die Zeitenübersicht der Shows in dem Menü. Wenn eine Show läuft, erscheint darunter automatisch ein weiterer Menüpunkt, um in die Show zu kommen...

Ich finde mittlerweile auch, dass die Avatare eine absolut gute Entscheidung seitens Microsoft gewesen sind.

In ein Spiel wie Full House Poker passen die einfach so wunderbar hinein und sie sind meiner Meinung nach für die Atmosphäre am virtuellen Tisch eine absolute Bereicherung. Ist schon interessant, was man da teils alles für abgedrehte "Typen" zu sehen bekommt.

Find die mittlerweile eigentlich auch ganz angenehm.
Aber nur in Arcadespielen. Sie sehen auch imo von den drei Konsolen am besten aus und passen eigentlich auch perfekt in dieses Arcadespiel rein.

@Party
Sorry, nochmal wegen dem Sound-Echo.

Wurde es eigentlich besser? Glaub das Mikro am Headset nimmt bei mir intern den Sound der Kopfhörer auf. Wobei ich das früher nicht hatte, aber es lag jezt schon eine ganze Weile unbenutzt herum. Keine Ahnung ob der Zahn der Zeit an den Materialien genagt hat. Habe die Lautstärke der Kopfhörer dann reduziert und dadurch hoffentlich das Echo verringert. Ich glaub ich bestell mir mal direkt ein neues HS (das Standard-Teil finde ich eh nicht allzu bequem).

Funktionieren bei der 360 eigentlich auch normale PC USC-Headsets oder nur spezielle 360 Headsets?

@Texas Heat

Ich hoffe, dass die das mit den Servern noch regeln. Weiterhin wäre es wünschenswert, dass wenn man später einsteigt, man automatisch in bestehende Gruppen von Spielern (mit freien Plätzen) reingeworfen wird und nicht mit 29 KI Spielern an 3 neuen Tische startet.

Ah, jetzt weiß ich wer Kankra ist :D
Also ab den Teil, wo ich eingestiegen bin hatte ich kein Echo. Warst recht leise, aber hab dich trotzdem gut verstanden.

Ja, das ist mein Problem immer. Kein Plan wie nah/weit ich dieses Mikro immer Richtung Mund biegen muss, damit es optimal aufnimmt (und nicht jedes Atemgeräusch weitergibt).

Am PC mach ich deswegen nämlich grundsätzlich immer einen Selbst-Test wenn ich mein Headset aufsetze. Das ist noch eine alte Diablo 2 Macke bei mir, denn da hatte ich mal jemand im Teamspeak (beim Leveln mit einer Party sind wir ins TS gegangen), wo ich das Gefühl hatte, dass der sein Mikro verschluckt hat und solche Geräusche möchte ich meinen Mithörern doch ersparen. ^^

Kannst den Selbsttest ja auch auf der Xbox machen. Etwas umständlich, aber du kannst eine Sprachnachricht öffnen und da dich selbst aufnehmen.

PS: Diablo2 :bier:

So, heute Nacht nochmal bei Texas Heat mitgemacht und das ist die Zusammenfassung:

1. von 4 Runden = Irgendwann ist wieder nichts mehr passiert (Dealer teilt keine Karten mehr aus). Nach 10 Minuten, als dann der letzte menschliche Spieler abgehauen ist (abgesehen von mir), ging es dann mit 29 KI Spielern weiter. Ich verstehe diese "Lags" aber dennoch nicht, denn alles andere funktioniert ja weiterhin noch (Spieler können sich gegenseitig beobachten, Chip Tricks ausführen, per Headset im Spiel was sagen, Einblendungen von Texas Heat Ereignissen von Leuten auf der Friendlist erscheinen).

3. von 4 Runden = 1 menschlicher Gegner und 28 KI Gegner ...

4. von 4 Runden = Ich bin am Ende am Double Diamond Tisch Erster (diesmal waren es sogar 17 menschliche Spieler inkl. mir). Es folgt die Auswertung, bei der ich plötzlich nur noch Platz 8 belege (damit nur 250 Bankroll-Punkte statt 5000 + Rettungsring). Bei der anschließenden Auf-/Abstiegs-Anezige bin ich aber wieder bei den Leuten dabei gewesen, die zum Spielen am Triple Diamond Tisch befördert wurden (also da zählte mein erster Platz wieder).

Weiß irgendwie nicht, ob ich das jetzt immer weiter spielen möchte. In der Zeit wo man Texas Heat spielt, könnte ich ebenso auch normale Multiplayer-Partien mit ausschließlich menschlichen Gegnern bestreiten. Texas Heat ist ja teils echt nur wie der Einzelspieler-Modus (zumindest bei mir), sofern die Probleme nicht behoben werden.

Ich finds ja immer noch eine Frechheit das Österreicher bzw. Schweizer nicht mitmachen können bei Texas Heat! :motz:

Geschlechtsverkehr dich, Microsoft! :motz:

Zurück
Oben