Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habs jetzt auch! Aber kann es sein das es diese Frühlingsstaffel nur in Deutschland gibt? Kann am Ösi Marktplatz nix finden! :?

irgendein hoodie und noch irgendein gegenstand glaub ich!? :?

ähnlich wie das alte Texas (...logisch) aber viel schöner von der aufmachung, witziger, motivierender und umfangreicher!

als pokerfan muss man es haben! :dhoch:

Das Spiel ist wirklich klasse gemacht.
Allerdings ist mir ein Bug aufgefallen... ich habe 1 1/2h nur Dreckskarten bekommen, während um mich rum Vierlinge, Full House und Co nur so geflogen sind :ulgy:

Vor allem ist der Spielverlauf wesentlich schneller als der vom alten Texas Hold'Em. Wie man es von zB Pokerstars kennt kann man jetzt schon eine Vorwahl treffen bevor man am Zug ist. Wenn man ausgestiegen ist kann man sogar vorspulen!

Ich finde es ist richtig geil geworden und werde heute Nacht nach der Arbeit noch schön pokern.

Grade gegen einen absoluten Vollpfosten gespielt!

"specific weedy" heisst der Trottel und hat jede Hand gepasst! Als ich mit ihm alleine am Tisch übrig blieb, wars natürlich extrem mühsam. Bis ich merkte, dass ich nach jedem passen von ihm, 550 XP's bekommen habe! So hab ich mich mühsam auf Level 10 hochgespielt ohne grossen Pokeraufwand! :D

Trotzdem hab ich ihn gleich mal als "Spieler meiden" markiert! Weil nochmal will ich auf den Heini nicht treffen. Frage mich ja warum solche Idioten überhaupt Punkte dafür ausgeben, wenn sie dann eh nicht ordentlich spielen! :drunter:

Ey, Poeldi, du bist doch abartig. Ich bleibe bei Torchlight echt keine Stunde vor dir und bei dem Full House Poker hast du auch schon 105k (hundertfünfTAUSEND!) Punkte? :ugly:

Wie machst du das eigentlich? :ulgy:

Aber schickes Spiel, gefällt mir ziemlich gut :)

Reaver schrieb:
Ey, Poeldi, du bist doch abartig. Ich bleibe bei Torchlight echt keine Stunde vor dir und bei dem Full House Poker hast du auch schon 105k (hundertfünfTAUSEND!) Punkte? :ugly:

Wie machst du das eigentlich? :ulgy:

Aber schickes Spiel, gefällt mir ziemlich gut :)
Keine Ahnung, ist das viel?
Ich habe gerade eigentlich nur mit flo ein paar Runden an einem 500 BuyIn gespielt :?

Edit: Wir waren ziemlich lange nur zu viert am Tisch, vielleicht gibts da mehr XP?

Hab ca. 1 Stunde erfolgreich gespielt und ca. 23.000.
Also das ist schon extrem viel würde ich sagen.

Aber Torchlight hole ich dich ja auch nie für lange ein :P
Ärgert mich noch mehr, aber ich hol schon noch auf, keine Sorge :P

Zurück
Oben