Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher gesittet... da man auch nicht unendlich Chips hat. Bei Tuniersiegen bekommt man Chips dazu... Spielt man zu riskant und verliert alle Chips, muss man nen Kredit aufnehmen und bekommt für eine gewisse Zeit keine XP

flospace schrieb:
Gestern Abend die erste Show gespielt... das ist schon cool gemacht, fliegt man vom Tisch, gehts am "Kindertisch" weiter... ist man dann irgendwann wieder Chipleader kommt man wieder an den höheren Tisch. Führt man hier die Liste irgendwann an, kommt man wieder an einen besseren Tisch usw. Auf den höheren Tischen hat man dann deutlich mehr Chips und die Blinds sind höher. Am Ende kommt dann ne coole Zusammenfassung der Show... :dhoch:

Das klingt hervorragend. Hatte die selben Befürchtungen wie Pöldi, dass die Mitspieler das Pokern nicht ernst nehmen, aber dieser Spielmodi könnte die Lösung des Problems sein. :dhoch:

Hols Dir alleine schon für die privaten Runden, Pöldiiiii... damit wenigstens einer in Stuttgart mal was gewinnt ;)

@flospace
Hab Dich eh auch on gesehen, hatte aber leider keine Zeit, sonst hätten wir ja eventuell ein paar Hände spielen können. Würde mich aber mal auf ein paar Privatrunden mit Euch freuen! :)

BTW: Wie kann man eine Show spielen? Ich hab leider noch nicht rausgefunden wie das geht. :?

Die Shows sind, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, immer Abends um 8 Uhr und 8.30 Uhr... dann gibts die Shows auch nochmal um 4 Uhr und 4.30 Uhr :ugly:

Hey flo oder Hobi,

was ist denn dieses Spring 2011 Update :?

Gibt schon 3 neue Achievements
DLC: Texas Heat, Spring 2011 Season
Cost: Free Achievements: 3 Points: 50

Hot Pot Master, Spring 2011 10
Win a Hot Pot hand in Texas Heat’s Spring 2011 season

Gold Medal Champion Spring 2011 15
Finish a Texas Heat show with a Gold Medal in the Spring 2011 season

Winner’s Circle, Spring 2011 25
Accumulate a total of five million table chips across the Spring 2011 season of Texas Heat

Wird da auch in "Seasons" unterteilt?

Auf Xbox.com ist es bereits möglich, das Spiel herunterzuladen. Außerdem gibt es ein kostenloses Addon (Frühlingsstaffel), was dann auch die zusätzlichen Addons erklären sollte. ;)

Was ich mich frage: Wird es wie in 1 vs. 100 Gewinne geben? Das war ja zumindest mal angekündigt.

EDIT: Zu langsam...Gegen Attendorner hab ich einfach keine Chance! Mr. Arcade! :D

Das Add-On muss man laden, um an den aktuellen Shows teilnehmen zu können... hehe, zwei Erfolge von denen habe ich auch schon. Mit Gold in einer Show, war gestern bei den "zahlreichen" Teilnehmern ja nicht schwer... falls da die Platzierung zählt...

Zurück
Oben