Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute auch meinen bekommen, aber der Dreck funkt nicht. Hab mich schon so drauf gefreut. :(

Bin anscheinend zu blöd zum Eingeben. :D Suag auch schon ... :P Can't wait!

Irgendwie raffe ich es nicht.Dachte,dass es wie Texas Hold em ist.Ich kriege zu Beginn zwei Karten,kann die aber beim ersten Flip nicht tauschen,sondern muss die behalten!?

Also ich hab gestern zum Einschlafen ein bisschen gespielt und es wurden 4 Stunden draus. :D Das Spiel macht süchtig, eine Menge Spaß und vor allem das Aufleveln und die zu gewinnenden Preise (Karten- und Tischsets, neue Chiptricks, Kleidung, uvm.) nach jedem Spiel motivieren unheimlich.

Grafisch ist es voll und ganz auf die Avatare abgestimmt und sieht einfach schick aus. Während dem Spiel kann man die Kameraeinstellung drehen/wenden wie man will und die Karten/Zeichen sind alle groß genug, sollte also für die letzten, verbleibenden SD-User auch kein Problem darstellen. :grins:

Multiplayerspieler waren gestern noch nicht so viele on, aber ich habs auf einen Tisch mit 3 zusätzlichen Leuten geschafft. War witzig, unterhaltsam, ging flott und machte einfach nur Spaß.

Ersteindruck: Sehr gut!

Zurück
Oben