Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Für Xbox One X optimierte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@New Horizon

Wie gesagt bin ich ja auch sehr empfindlich aber du nimmst dir definitiv den Spaß am Hobby.

Du erkundigst dich über spiele die du gar nicht hast, wie laut die Konsole da eventuell in bestimmten Situationen werden könnte. Also Kauf dir einfach die Spiele die du magst und entscheide dann, ob du es „aushältst“ oder nicht. Leiser als auf deiner X wirst du die Games auf keiner anderen Konsole zocken können.

In einem Forum geht es doch darum genau solche Themen zu diskutieren! Ich lass mir davon nicht den Spass an den Spielen verderben, aber z.B. Doom hatte ich damals schon auf der PS4 releativ weit gespielt und jetzt war ich mir nicht sicher ob es sich für die 20€ lohnt.
Far Cry 5 habe ich auch nicht, will es mir aber definitiv irgendwann mal kaufen. Da finde ich solche Infos schon wichtig.

Von offizieller Seite gibt es keine genauen Details. NX Gamer hat es sich aber schon angeschaut. Ergebnis:
dynamische Auflösung hoch bis 4K bei annähernd 60 fps (59.16 fps im Durchschnitt um genau zu sein :D) und verbessertes texture filtering.

Also nichts weltbewegendes abseits der Auflösung. Sieht auf der normalen One ja schon sehr gut aus und ist nun einfach noch etwas cleaner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die brauchen bei mir häufig so ca 1-2 Sekunden zum laden. Vorher sind sie niedrig aufgelöst und dann laden die scharfen nach.
Fällt nur auf, wenn man mal an einer Wand oder einem Objekt stehen bleibt, was bei dem Gameplay nicht so häufig der Fall ist.

Hab mir gestern mal das Vergleichsvideo zu Red Dead angehsehen. Wahnsinn was die da immer aus den alten Spielen heraus holen. Falls da wirklich irgendwann mal ein Mass Effect 1 und Lost Odyssey kommt, flippe ich vor Freude aus.

Eigentlich erhöhen sie nur die Auflösung, wenn die Texturen im Spiel schon auf der 360 gut waren, werden sie jetzt einfach nur detaillierter angezeigt, zudem ist das Aliasing weg. Das macht scho sehr viel aus.

Zurück
Oben