Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:Danke für die Eindrücke ... ich hab mal die PS3 Version bestellt. Bin gespannt
Die ganzen Videos der letzten Tage haben mir, trotz der miesen Wertungen dann doch Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe mal es ist erträglich![]()
robat schrieb:Naja man bedenke alleine die Ladezeiten, die sind ne Frechheit - die Ladezeiten einiger "Missionen" sind deutlich länger als die Missionen selbst - v.a. meine ich damit nur die Ladezeit VOR der Mission - danach kommt schielich auch nochmal der Ladescreen - hier meine ich v.a. die Missionen, in denen man Autos rammen muss, das dauert manchmal 20 Sekunden....
Und ja..ich habe das Spiel installiert...

Die Anzeige links neben dem Tacho ist der "Schaden". Also wenn die Nadel komplett rechts ist, reicht nur ein kleiner Rempler und man wird gespawntCopado schrieb:Für was steht die anzeige links neberm tacho?
Für was gibt es die 'aktion'taste A?
Christian86 schrieb:Sagt mal, muss ich am Seehotel ALLE Rennen als Erster packen, um ins nächste Gebiet zu dürfen? Mir fehlt das Rennen mit dem Musclecar. Das ist sauschwer. Und ich kann auch garkeine neuen Vehikel kaufen. Wann darf ich das denn? Und wie sehe ich auf der Map, was ich schon gemacht habe bzw was noch fehlt?
Christian86 schrieb:Sagt mal, muss ich am Seehotel ALLE Rennen als Erster packen, um ins nächste Gebiet zu dürfen? Mir fehlt das Rennen mit dem Musclecar. Das ist sauschwer. Und ich kann auch garkeine neuen Vehikel kaufen. Wann darf ich das denn? Und wie sehe ich auf der Map, was ich schon gemacht habe bzw was noch fehlt?
Christian86 schrieb:Aaaaaaach, ich kann also die Rennen zusätzlich auf schwerer bestreiten und bekomme dann nochmal Sterne?

Christian86 schrieb:Gott sei Dank.
Und thx für die Info.
.
Etwas Carcombat mit rein, ein Handelsystem ... ach wäre das schön. Spunkie schrieb:Es gibt ein paar Events zu entdecken und hier und da ein Lack-Design, sonst ist diese gigantische Landschaft "nur" ein unglaublich gigantischer Sandkasten zum drin rumfahren. Das macht Spass, aber nicht auf Dauer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen