Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe folgendes gehört:

Das Spiel mache wohl echt ne Menge Spaß - irgendwie kommt man wohl in diesen "Ein-Rennen-mach-ich-noch" Flow - teilweise siehts angeblich auch echt schick aus.

Probleme seien allerdings die Slowdowns, die von Zeit zu Zeit auftauchen - und die das Spielgeschehen dadurch unkontrollierbarer machen....

Der Schwierigkeitsgrad variiere sehr seltsam - teilweise kommt man wohl mit 20-30s Vorspung ins Ziel und dann bei der nächsten Herausforderung beiße man sich die Zähne aus.


Boah mir fällt auf, dass das Schreiben im Konjunktiv nicht meine Stärke ist - deswegen höre ich auch schonwieder auf zu berichten... :grins:
 
260 waren...kann auch sein....is eigtl. schon geil..


aber wie gesagt, erst probezocken, wie ihr mit den slowdowns und mit den ladezeiten zurechtkommt...für nen zwanni wirds wohl gekauft...
 
Gamepro: 76%

Positiv: Staub- und Raucheffekte, Wetter dynamisch, teilweise gute Motorensounds, dafür aber auch monoton, schnell erlernte Steuerung (sag bloss, Gas und Bremse und was noch?), Freeride Erkundungstouren, einige Rennmodi, riesiges Terrain, komplett befahrbar, abwechslungsreiche Abschnitte, sehr viele Rennen, viele Fahrzeuge, Online-Multiplayer

Negativ: monoton, langsamer Texturaufbau, lahmer Soundtrack, schwammige Vehikelreaktion, Stunts, lange Ladezeiten, offline keine Motivation, Fahrzeuge nur beschränkt veränderbar, plumpes Szenario, unbelebte Spielwelt

Fazit: Große Welt, nicht so großer Spaß. Langzeitmotivation ist nicht besonders hoch
 
Oxblood schrieb:
Negativ: monoton, (...) offline keine Motivation, (...) plumpes Szenario, unbelebte Spielwelt
Nicht das die GamePro das Maß der Dinge wäre ... dennoch dazu ein Kommentar von mir ... von ... vor ... einiger Zeit :D
Spunkie schrieb:
... und hoffentlich schaffen es die Entwickler dann auch ein Feeling im Spiel zu erzeugen, dass einem die riesige Welt nicht als totes Beiwerk vorkommt ...
Spunkie schrieb:
es (...) muss die riesige Spielwelt irgendwie sinnvoll mit Events füllen, bzw. "benutzen"
Ich sach halt wie's ist :D

FAIL! :grins:
Schade! :nein: ... Nächstes! :deal:
 
Also ich habs jetzt mal kurz angespielt und es macht nen netten Eindruck. Grafik ist ganz gut aber natürlich nicht grandios.

Bei den Nachtfahrten ist der Scheinwerfer in der Tat viel zu schwach.

Zum Problem der Langzeitmotivation kann ich natürlich noch nix sachen.
 
Zurück
Oben