Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Eindrücke ... ich hab mal die PS3 Version bestellt. Bin gespannt :)
Die ganzen Videos der letzten Tage haben mir, trotz der miesen Wertungen dann doch Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe mal es ist erträglich :grins:
 
Spunkie schrieb:
Danke für die Eindrücke ... ich hab mal die PS3 Version bestellt. Bin gespannt :)
Die ganzen Videos der letzten Tage haben mir, trotz der miesen Wertungen dann doch Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe mal es ist erträglich :grins:

Ist stellenweise total unterbwertet :(
Tun mir richtig leid die Entwickler.
 
Naja man bedenke alleine die Ladezeiten, die sind ne Frechheit - die Ladezeiten einiger "Missionen" sind deutlich länger als die Missionen selbst - v.a. meine ich damit nur die Ladezeit VOR der Mission - danach kommt schielich auch nochmal der Ladescreen - hier meine ich v.a. die Missionen, in denen man Autos rammen muss, das dauert manchmal 20 Sekunden....


Und ja..ich habe das Spiel installiert...
 
:?

Rücksetzen dauert zwischen 2-5 Sekunden, und das Laden vor dem Event etwa so lange wie bei PGR4.

Ich hab jetzt etwa die Hälfte der Karte freigespielt, das Game macht mir immer mehr Spass. :headbang:
 
robat schrieb:
Naja man bedenke alleine die Ladezeiten, die sind ne Frechheit - die Ladezeiten einiger "Missionen" sind deutlich länger als die Missionen selbst - v.a. meine ich damit nur die Ladezeit VOR der Mission - danach kommt schielich auch nochmal der Ladescreen - hier meine ich v.a. die Missionen, in denen man Autos rammen muss, das dauert manchmal 20 Sekunden....


Und ja..ich habe das Spiel installiert...

Die sind bei mir super schnell.
Da dauert ein PGR 4 2 x so lang.
Also über ladezeiten gibts bei mir absolut nichts zu meckern und selbst wenn es bischen länger ladet würde ich nicht übel nehmen bei der Welt.
Wie die Ladezeiten bei der Xbox 360 sind weis ich nicht !

Codemaster weis halt wie es geht :hurra:

PS. Spiel ist absolut wheel untauglich!
 
Freischalt Code :dhoch: (Gehen bei der Xbox 360 und PS3)

Fahrzeug "Warrior" : 18041851

Sludgeray Butterfly Lackierung : 18021974

Mudhog Lightning Bolt Lackierung : 17121973

Character Helm "Camo" : 48992519

Character Jacke "Road Addict" : 20061977

Character Hose "Speed Angel" : 91031985
 
Für was steht die anzeige links neberm tacho?
Für was gibt es die 'aktion'taste A?

Das spiel gefällt mir richtig gut!
Aber die ladezeiten trotz installation ändern sich nicht!
 
Copado schrieb:
Für was steht die anzeige links neberm tacho?
Für was gibt es die 'aktion'taste A?
Die Anzeige links neben dem Tacho ist der "Schaden". Also wenn die Nadel komplett rechts ist, reicht nur ein kleiner Rempler und man wird gespawnt

Hat die Aktionstaste "A" einen Sinn? Wüsste ich auch gerne




VAYA
 
Sagt mal, muss ich am Seehotel ALLE Rennen als Erster packen, um ins nächste Gebiet zu dürfen? Mir fehlt das Rennen mit dem Musclecar. Das ist sauschwer. Und ich kann auch garkeine neuen Vehikel kaufen. Wann darf ich das denn? Und wie sehe ich auf der Map, was ich schon gemacht habe bzw was noch fehlt?
 
Christian86 schrieb:
Sagt mal, muss ich am Seehotel ALLE Rennen als Erster packen, um ins nächste Gebiet zu dürfen? Mir fehlt das Rennen mit dem Musclecar. Das ist sauschwer. Und ich kann auch garkeine neuen Vehikel kaufen. Wann darf ich das denn? Und wie sehe ich auf der Map, was ich schon gemacht habe bzw was noch fehlt?

Ne nur die die Hauptrennen.
 
Christian86 schrieb:
Sagt mal, muss ich am Seehotel ALLE Rennen als Erster packen, um ins nächste Gebiet zu dürfen? Mir fehlt das Rennen mit dem Musclecar. Das ist sauschwer. Und ich kann auch garkeine neuen Vehikel kaufen. Wann darf ich das denn? Und wie sehe ich auf der Map, was ich schon gemacht habe bzw was noch fehlt?

Es steht doch bei den Gebieten dabei wie viele Sterne man für das freischalten brauch.

Wenn Du auf "easy" spielst bekommst Du einen Stern für den Sieg - auf "mittel" zwei - und auf "schwer" drei Sterne für den Sieg.


VAYA
 
Meins ist seit heute da (PS3-Version)... erster Eindruck: Pixelig wie sonstwas AA hätte dem Titel gut zu Gesicht gestanden, ist die XBOX Version da besser? Auf der PS3 (720p auf nem 1080er 40-zöller bei 1,5m Sitzabstand) ... echt nicht schön :I restliche Grafik ist mittelmaßig, bis je nach Ausblick sogar richtig schön. Framerate hat leider ihre "Momente" halten sich aber bisher in Grenzen, für ein OpenWorld Rennspiel ok, aber gerade bei Racern bin ich noch überempfindlicher als ich es ohnehin schon bin :grins:.
Steuerung geht so, Buggy ist ganz gut sogar, aber das Musclecar und besonders das Motorad gehen vom Fahrverhalten IMO mal gar nicht. Schade ganz besonders deswegen, weil einem wie bei Motorstorm die Fahrzeugklassen vorgegeben werden .... mag ich gar nicht. Ich möchte gerne IMMER meine Buggys fahren :(

Hab bisher so 8 Events gespielt, Morgen werd ich mir mal den Freeride ausgiebiger ansehen.
Bisher bin ich aber ehr auf dem Trip, dass es schnell wieder verkauft wird, technisch (Aliasing, Framerate) ist es mir echt etwas zu mau, aber mal sehen ob ich mich dran gewöhne wenn das Gameplay auf längere Sicht stimmt.
 
So, 2. Runde hinter mir ... und leider bleibt der Ersteindruck.
Hab 2 Stunden gefreerided. Überraschend Abwechslungsreiche Landstriche ... die Kritikpunkte einiger Reviews, die davon sprechen es würde sich viel wiederholen, kann ich so nicht bestätigen. Wettereffekte und der Tag-Nacht Wechsel sehen großartig aus, ist schon ein geiles Gefühl so stundenlang in eine Richtung zu fahren und immernoch einen großen Teil der Map vor sich zu haben. So eine riesige Welt würde echt Spass machen, nur leider macht das Spiel damit nichts. Es gibt ein paar Events zu entdecken und hier und da ein Lack-Design, sonst ist diese gigantische Landschaft "nur" ein unglaublich gigantischer Sandkasten zum drin rumfahren. Das macht Spass, aber nicht auf Dauer.
Ich könnte mir in dieser Welt so geil eine Art Elite/Privateer mit Autos vorstellen :sabber: Etwas Carcombat mit rein, ein Handelsystem ... ach wäre das schön.

Aber "nur" ein Rennspiel ist mir da echt zu wenig Content.
Hinzu kommt dass ich es schon bei Burnout Paradise nicht leiden konnte, dass man für einen 2. Platz in einem Rennen GAR nicht bekommt, ausser einen dummen Spruch ... da die Rennen auch schonmal 10 Minuten dauern (später wahrscheinlich noch länger) ist mir das zuviel Frustpotential. Ich mag lange Rennen, aber dann möchte ich nicht am Ende den Controller verbiegen wollen, nur weil ich auf der Zielgeraden noch überholt wurde.

Tja ... wenn jemand Interesse an einem Fuel für PS3 hat (nagelneu, UK Version) kann er sich gerne bei mir melden ;)
 
Spunkie schrieb:
Es gibt ein paar Events zu entdecken und hier und da ein Lack-Design, sonst ist diese gigantische Landschaft "nur" ein unglaublich gigantischer Sandkasten zum drin rumfahren. Das macht Spass, aber nicht auf Dauer.

Ein paar Events? Sind doch insgesamt 170 Events bzw. Rennen. Langweilig wirds bestimmt irgendwann einmal, aber wohl erst bis man das alles erledigt hat und das dauert bestimmt sehr lange.
 
Naja ... die Rennen muss ich ja nichtmal entdecken, nur einige der Challenges, soweit ich das bisher verstehe. Den größten Teil kann ich aus einem Menü auswählen. Das wollte ich damit sagen. Ja natürlich kann ich auch zu jedem Event hinfahren, aber wie gesagt, wird mir das als einzige "Rechtfertigung" für die Freie Welt zu schnell langweilig, vielleicht gerade weil sie so exorbitant riesig ist ... da könnte man soviel mehr mit machen. Bin halt ein Träumer ;)
 
Zurück
Oben