Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt gibts auch nen Test auf www.gamezone.de

PS3=7,6 XBox360=7,3

Leider hab ich von den dort erwähnten technischen Mängel der Xbox-Version bei mir noch nichts erkennen können, Ihr?

HiRes schrieb:
Jetzt gibts auch nen Test auf www.gamezone.de

PS3=7,6 XBox360=7,3

Leider hab ich von den dort erwähnten technischen Mängel der Xbox-Version bei mir noch nichts erkennen können, Ihr?

Laut der Games Aktuell ruckelt die 360 Variante stärker und ist unschärfer. Grafikfehler werden dort aber nicht erwähnt.

Grafikfehler habe ich bislang nur in Form von diversen Clipping Fehlern bemerkt. Auch die Framerate blieb bislang immer (für mich) hoch genug um nicht als störend empfunden zu werden.

Ich bin mit dem Game immer noch zufrieden :)

naja, ich kenn die Versionen nicht, aber zwei Reviews blasen ins gleiche Horn. Gamezone erwähnt Versionsunterschiede auch nur, wenn sie eklatant sind. Da Konsolenpreviews wurden auch alle mit der PS3 Version gemacht, denke es wird die Lead Plattform gewesen sein.

hab das game seit vorgestern. mein gott was eine scheisse....

aber nach knapp 1 stunde fand ichs hammer. am anfang sah man echt nur diese unglaublich hässliche demo, aber mittlerweile finde ich sie sehr schön. der erste bezirk ist meines erachtens der hässlichste.

auch die rennen machen sppaß und fordern einen, die abkürzungen muss man auch erstmal finden:D
ansonsten gelungene umwelt mit kei ner stadt oder?

ich bin jetzt begeistert und spiel es wirklich gerne. kann ich nur weiterempfehlen.

ich hab die demo knapp eine stunde lang gespielt. Freeride macht eigentlich viel spass, jedenfalls ist die landschaft in dem sehr kleinen gebiet recht interessant zum befahren. ich kann mir vorstellen, dass bei mir da richtiges Open-World-Feeling aufkommen würde bei der vollversion, wenn man vom schneehügel bis zur Wüste fahren kann! das fahrverhalten konnte mich aber nicht überzeugen. leider hat man nur 2 Wagen und 2 Rennen zu verfügung, deswegen ist es nicht möglich, anhand der demo einen richtigen einblick ins gameplay zu bekommen, aber zumindest diese 2 Rennen sind recht langweilig, trotz der Landschaft.
so richtig Fahrfreude, Spannung und Action kam eigentlich in keinem rennen auf, jedenfalls nicht vergleichbar mit MS2. vllt liegts daran, dass sich die beiden Fahrzeuge sehr einfach fahren. der anspruch ist diesbezüglich gleich 0. in einem Offroad rennspiel würde ich aber gerne, zumindest wenn ich offroad fahre, gegen die Landschaft "kämpfen". ich möchte die Hügel spüren, ich möchte gezwungen sein, anständig durch die gegend zu fahren, schlaglöchern ausweichen u.ä., und nicht einfach geradeaus fahren und den bäumen ausweichen. ach, eigentlich weiss ich nciht wirklich, woran es liegt, aber zumindest beim ersten kurzen anspielen kam trotz des (aufgrund der kleinen Demo gedämpften) Open-World Feelings kein richtig schönes Off-Road-Feeling rüber.
ich werde das spiel aber morgen sicher nochmal antesten, dann im online-freeride mode!

edit: die grafik finde ich übrigens recht gut. wenn man in der Nacht über stock und stein fährt und 500m entfernt einen Lastwagen auf einer Landstrasse sieht, bzw nur seine Scheinwerfer, dann hat das schon was :)

@ Nick:
Yepp - ich weiß was Du meinst. Ich spiele ja seit Wochen die Full-Version und da fehlt was. Ich kenne MotorStorm nicht und kann es somit nicht vergleichen.
Aber dem Spiel fehlt es in der Tat an etwas.
In der Regel kämpft man in dem Game nur gegen die Steuerung und den aufpoppenden Bäumen. Ich kriege jedesmal ne Krise wenn ich in Führung liege und kurz vor´m Ziel von 130km/h auf 0 gebremst werde. Und nachdem ich stehe der Baum aufploppt an dem ich gerade hängen geblieben bin.

Also ich bin froh wenn ich fertig bin. Wollte noch unbedingt ein paar Erfolge holen, aber ob ich die Geduld dafür aufbringe weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich 28Stunden gezockt. Und ich muß mindestens nochmal 10 Stunden investieren. Zum Glück nur habe ich momentan kein anderes Game am Start

VAYA

Zurück
Oben