Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch schon ein paar Stunden hinter mir und bin seeehr zufrieden!:D Klar, es läuft immer nach dem selben Schema ab...Karriererennen gewinnen, Trucks finden, Aussichtspunkte anfahren, Designs abholen und dann noch die Herausforderungen abschließen...aber mir macht´s einfach Spaß durch die riesige abwechslungsreiche Gegend zu fahren:). Die Grafik ist schick und fehlerfrei, Sonnenauf- und Untergänge atemberaubend, die Rennen sind fordernd aber nicht unfair und es gibt echt viel davon:dhoch:.Die Ladezeiten sind für mich ebenfalls noch im Rahmen und mit dem arcardigen Fahrverhalten der Boliden komme ich gut klar.
Was mir negativ auffällt, ist die extrem dunkle Nacht und daß es für den 2. oder 3. Platz beim Rennen nix gibt:roll:, auch der Sound ist etwas schwach auf der Brust, außer den Motoren hört man kaum was von der Umgebung.
Online habe ich es bisher noch nicht gespielt.
Mir macht´s Spaß und ich habe noch 17 Gebiete vor mir...:D
 
Spunkie schrieb:
Naja ... die Rennen muss ich ja nichtmal entdecken, nur einige der Challenges, soweit ich das bisher verstehe. Den größten Teil kann ich aus einem Menü auswählen.

Ja okay, das stimmt natürlich. Weitere Events, die man hätte nur über den Freeride Modus bestehen/erreichen können, hätten da nicht geschadet. Der Freeride Modus wirkt daher eher wie ein Bonus...

@Darkside: wegen der dunklen Nact im Optionsmenu die Helligkeit hochstellen, in den Grundeinstellungen ist es viel zu dunkel.
 
HiRes schrieb:
Ja okay, das stimmt natürlich. Weitere Events, die man hätte nur über den Freeride Modus bestehen/erreichen können, hätten da nicht geschadet. Der Freeride Modus wirkt daher eher wie ein Bonus...

Ja, und er ist auch ein guter Bonus ... nur gerade wenn ich da so über Stunden rumfahre und immer was neues an Landschaft sehe, wünsche ich mir etwas dass diese wahnsinns-Landschaft auch spielerisch besser ausnutzt.
Das kann ein reines Rennspiel aber eigentlich gar nicht ... es sei denn es gäbe 2 Stunden Events ... und die würde niemand fahren ... und die wenigen Hardcore-Verrückten, die es tun, würden es nur einmal tun, wenn sie beim ersten Mal als 2. ankommen :roll:
 
und wie schauts aus?

wie lange hockt man so an dem spiel wenn man die karriere spielt?

ich werde es mir nächste woche kaufen, will nur nochmal wissen wie es mit der langzeitmotivation ausschaut?

und zum mp: ist das so wie bei tdu das andere dort herumfahren oder muss man leute in seine lobbys einladen?

mfg
 
Spunkie schrieb:
HiRes schrieb:
Ja okay, das stimmt natürlich. Weitere Events, die man hätte nur über den Freeride Modus bestehen/erreichen können, hätten da nicht geschadet. Der Freeride Modus wirkt daher eher wie ein Bonus...

Ja, und er ist auch ein guter Bonus ... nur gerade wenn ich da so über Stunden rumfahre und immer was neues an Landschaft sehe, wünsche ich mir etwas dass diese wahnsinns-Landschaft auch spielerisch besser ausnutzt.
Das kann ein reines Rennspiel aber eigentlich gar nicht ... es sei denn es gäbe 2 Stunden Events ... und die würde niemand fahren ... und die wenigen Hardcore-Verrückten, die es tun, würden es nur einmal tun, wenn sie beim ersten Mal als 2. ankommen :roll:

Also ich finde es wird gut genug ausgenutzt und es passt so!
Klar hätte man auch mehr machen können aber so ist es doch auch super.

Und mir ist auch ein Rätsel wo du Frame einbrüche hast :nein:

Das ist immerhin ein Open World Racer und da darf man ja nicht jeden kleinsten pipi ruckler überbewerten.

Spiel läuft ständig flüssig und das sehr gut für ein Open World.
Mir macht es richtig spass :dhoch:

So sind halt die Geschmäcker, der eine mag es und der andere eben nicht.
 
Je länger ich es spiele desto mehr nervt mich das Game.

Vor allem die Bike-Rennen finde ich absolut unmöglich. Die Steuerung der Motorräder finde ich so mißlungen vor allem wenn man die schnellen Straßenbikes benutzen muß.
Die langsamen um im Gelände zu hoppeln gehen ja noch.

Also mein Fazit der ersten drei Stunden: Spiel ist okay - wenn auch nicht der Burner+
Mein Fazit nach 5 Stunden: Es fängt an zu nerven und wird wohl nicht durchgespielt werden





VAYA
 
In den Reviews ärgern sich die Tester zuviel über die riesige aber ungenutzte Spielewelt! Das die Events aber allesamt Spass machen lese ich nirgends. Ich glaube wenn das Game nur aus den Events bestehen würde, hätte der Titel wohl nen 80er Ranking bekommmen.

Wertungen von 5 oder 6 finde ich eine absolute Frechheit, gerade wenn ich da andere Rennspiele sehe:nein:
 
Arthur le perroquet schrieb:
und wie schauts aus?

wie lange hockt man so an dem spiel wenn man die karriere spielt?

ich werde es mir nächste woche kaufen, will nur nochmal wissen wie es mit der langzeitmotivation ausschaut?

und zum mp: ist das so wie bei tdu das andere dort herumfahren oder muss man leute in seine lobbys einladen?

mfg

1. Es sieht gut aus, bei den athmosphärischen Tag-, Nacht- und Wetterwechseln sogar sehr gut!

2. wenn man nur ein bischen zwischen den Hauptevents (170 Events) Freeride fährt dauert die Karriere sehr lange, keine Ahnung was das jetzt in Stunden sind.

3. Langzeitmotivation ist auf jedenfall vorhanden, je länger man es spielt desto mehr Areale werden zugänglich. Bessere Wagen kommen natürlich auch hinzu.

4.MP habe ich noch nicht viel gespielt, im Freeridemode sieht man halt auf der Karte irgendwelche Leute rumfahren...oder diese warten an den Event-punkten um ein Rennen zu starten.
 
Hab die Hälfte der Karte freigefahren und schon keine Lust mehr. Wo ist denn die Abwechslung bei den Rennen? Die Events wiederholen sich zu oft. Vielleicht wirds ja noch was mit der Abwechslung aber naja vielleicht hab ich auch zuviel erwartet.
 
ich würde das game auch irgendwo im (unteren) 70er Bereich ansiedeln - objektiv gesehen - als reines Rennspiel (wenn man nur die Rennen im Menü anwählt und fährt) wohl nur im mittleren 60er.

Subjektiv würde ich dem Spiel bislang (bin noch nicht sooo weit) eine Wertung im hohen 80er Bereich geben. Denn ICH habe Spass wenn ich von einem Landeplatz zu den Events/Aussichtspunkten/etc fahren muss. ICH mag free ride Modi und dass man nun überall fahren kann kommt das richtig gut (Gemütlich der Strasse lang oder doch Vollgas duch den dichten Wald?)

Leider fehlen der Landschaft die Highlights, die Tankstellen/Häuser wiederholen sich oft. Hier wäre noch mehr drin gewesen.

Die Rennen selbst waren bislang recht fair, ab und zu brauchts mehrere Anläufe, aber es ging alles :)

Fazit: mir macht es Spass und ich bin mit dem Game zufrieden. Allerdings muss man wohl ein Free Roaming Fan sein wie ich. (damit hatte ich ewig viel zeit in MB world Racing verbracht)
 
Zurück
Oben