Habe jetzt auch schon ein paar Stunden hinter mir und bin seeehr zufrieden!
Klar, es läuft immer nach dem selben Schema ab...Karriererennen gewinnen, Trucks finden, Aussichtspunkte anfahren, Designs abholen und dann noch die Herausforderungen abschließen...aber mir macht´s einfach Spaß durch die riesige abwechslungsreiche Gegend zu fahren
. Die Grafik ist schick und fehlerfrei, Sonnenauf- und Untergänge atemberaubend, die Rennen sind fordernd aber nicht unfair und es gibt echt viel davon
.Die Ladezeiten sind für mich ebenfalls noch im Rahmen und mit dem arcardigen Fahrverhalten der Boliden komme ich gut klar.
Was mir negativ auffällt, ist die extrem dunkle Nacht und daß es für den 2. oder 3. Platz beim Rennen nix gibt
, auch der Sound ist etwas schwach auf der Brust, außer den Motoren hört man kaum was von der Umgebung.
Online habe ich es bisher noch nicht gespielt.
Mir macht´s Spaß und ich habe noch 17 Gebiete vor mir...
.Die Ladezeiten sind für mich ebenfalls noch im Rahmen und mit dem arcardigen Fahrverhalten der Boliden komme ich gut klar.Was mir negativ auffällt, ist die extrem dunkle Nacht und daß es für den 2. oder 3. Platz beim Rennen nix gibt
, auch der Sound ist etwas schwach auf der Brust, außer den Motoren hört man kaum was von der Umgebung.Online habe ich es bisher noch nicht gespielt.
Mir macht´s Spaß und ich habe noch 17 Gebiete vor mir...
