Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich doch eh nicht kontrollieren und wills auch nicht, es gibt es offiziell zu kaufen also was solls. Muss ja nicht immer der Gleiche sich hier outen. :p Ne Quatsch jetzt, wers gekauft hat, soll hier seine Erfahrung posten. :D

ach Mensch, für die paar Kröten häst dus dir ruhig übers verlängerte Wochenende mitnehmen können und dann natürlich berichten. Am besten leihst du gleich für 360 und PS3 aus und vergleichst für uns :D

Irgendwie macht mich es nicht an. Ich muss mich da ausklinken, ich hätte es mir ganz anders gewünscht. Vor allem kann ich den Arcade Scheiß nicht mehr sehen, ich will eigentlich nur noch Sims merke ich. So ein richtiges Ralley Dakar wärs halt und nur Cockpit Perspektive. Vielleicht wenn ich 90 bin.

pil schrieb:
Irgendwie macht mich es nicht an. Ich muss mich da ausklinken, ich hätte es mir ganz anders gewünscht. Vor allem kann ich den Arcade Scheiß nicht mehr sehen, ich will eigentlich nur noch Sims merke ich. So ein richtiges Ralley Dakar wärs halt und nur Cockpit Perspektive. Vielleicht wenn ich 90 bin.

da muß ich auf den Baja Thread verweisen :deal:

das Video gefällt mir doch recht gut, aber wieder wird hier nicht auf die Unterschiede zwischen den Fassungen eingegangen :? naja, die BluRaylobhudelei war wohl nur ein PR Gag.... bezahlt mit dem Scheckheft :D

Das Video ist zumindest eins der besseren, aber ist mir einfach zu arcade. In dem Monstertruckteil wird ja deutlich dass die Autos wohl fast "unumkippbar" sind.
Das Speedgefühl und die Framerate find ich jetzt nicht so schlecht in dem Video. Sieht zumindest nicht so übertrieben schnell aus, die Geschwindigkeit liegt ja so um die 120 km/h.

Aber diese Story...fand ich schon bei der ersten Ankündigung naja..

Sehe auch nicht was im Multiplayer da so Spaß machen soll. Wahrscheinlich sieht man sich selten und wenn wird halt schön gerammt.

Ich glaub ich leihs mir net mal aus und warte auf den Versand meines 10 € Bajas...

Das Video gefällt mir soweit. Eigentlich passt da alles mehr oder weniger. Aber ohne den seit jeher erhofften und u.a. meinerseits immer wieder erwähnten FreeRide-Modus, sehe ich keinen Grund, mir das Game zu holen. Ich hätte mir gewünscht, auf den 14000km² vom einen Ende der Karte zum anderen zu fahren und dies quasi ohne Streckenbegrenzung, ausser dem Ende der Karte.
Schade.

und warum soll das nicht gehen? Free Ride ist ja eigentlich kein Modus, sondern eine Selbstverständlichkeit, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es diese möglichkeit nicht geben soll.

lonian schrieb:
Sehe auch nicht was im Multiplayer da so Spaß machen soll. Wahrscheinlich sieht man sich selten und wenn wird halt schön gerammt.
kommt darauf an, was man online machen will. einfach so alleine online gehen und dann mit fremden ein Rennen fahren stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. da spiele ich lieber motorstorm.
aber mit ein paar freunden online gehen und in der freien welt spass haben, das stelle ich mir sehr witzig vor.

nick goat schrieb:
und warum soll das nicht gehen?

Soweit ich das verstanden habe, ist jeweils nur einer der 19 (?) Abschnitte frei befahrbar. Ausserdem gibt es mir schlichtweg zu viele Strassen bzw. das Game scheint mir schlichtweg nicht darauf ausgelegt. Wenn offroad, dann offroad. Der Schnellste sollte für mich in so einem Game derjenige sein, der sich selbst die geeignetste Route sucht (welche fast ausschliesslich abseits von Strassen durchführt) und vor allem über längere Zeit geschickt genug fährt. Sobald die Strasse der mehr oder minder schnellste Weg ist, kann ich auch DiRT oder MotorStorm oder PURE zocken. Man sieht in den bisherigen Videos auch sehr schön, dass zumindest die Gegner meistens auf der Strasse fahren. Boooring.

Für mich sieht der Fall klar aus: Es hätte zuviel Rechenleistung benötigt. Vielleicht war dies ja auch der Grund, warum das ursprüngliche "GrandRideOffroad" nicht so realisiert wurde...

ok, für mich ist klar was du meinst. wenn die Rennen so ablaufen würden, wie du es beschreibst, bzw es gerne hättest, wäre ich am Releasetag in die Stadt gerannt und hätte mir das game geholt.
der FreeRide mode sieht aber mMn trotzdem nicht sooo schlecht aus... (youtube -> "Fuel Free Ride") wenn er wirklich in 19 abschnitte unterteilt ist, fände ich das allerdings wirklich schade :(

ach ich weiss nicht, vielleicht versuche ich mir auch nur einzureden, dass Fuel doch ein "richtiges" Offroad rennspiel geworden ist, weil ich mich so darauf gefreut habe. was man aber in den Videos sieht, das beschreibst du ja schon richtig, sieht nicht freier aus als Motorstorm und Co

pumaphil89 schrieb:
gamepro test-video:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1323

Was zur Hölle braucht man um die GamePro Videos abspielen zu können :tip: Bei mir bleibt das Fenster schwarz und es kommt gar nichts, welcher Codec könnte mir denn da fehlen :?

ist bei mir genauso, mach mal Rechtsklick und geh auf Vollbild. Ein schwarzes Fenster ist bei mir geblieben, aber am Rest des Monitors wurde das VIdeo abgespielt.

Frank schrieb:
ist bei mir genauso, mach mal Rechtsklick und geh auf Vollbild. Ein schwarzes Fenster ist bei mir geblieben, aber am Rest des Monitors wurde das VIdeo abgespielt.

Danke für den Tipp, ist zwar auch nur bedingt sinnvoll, aber besser als nix. Naja, der Test ist mal wieder typisch deutsch, es wird viel zu wenig auf Details eingegangen, aber zumindest hat man ein bisschen was erfahren.

Ich bin eigentlich doch angetan vom ganzen, nur eins ist mir nicht ganz klar... besteht das Spiel jetzt aus einer Map wo man zu den Events hinfahren muss (also wie bei Burnout Paradise (Kauffassung) und Midnight Club LA, oder kann man die einzelnen Events auch aus einem Menü heraus starten?

Zurück
Oben