Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab´s mir auch gerade geordert, 38,99 € bei play.com:D
Ich finde diese Open World Racer einfach klasse!
Gibt´s eigentlich eine Motorhaubenansicht?? Da fahre ich am liebsten mit...

Habe es heute zusammen mit Bionic Commando geordert. 2 Spiele auf die ich mich *eigentlich* sehr gefreut habe. Bin mal gespannt.

bei GT.com gibts neue Videos... die Framerate sieht schon wesentlich besser aus, auch als ein dicker Twister tobt der einen Strommast umfegt geht sie nicht in die Knie, außerdem sieht das einfach schweine geil aus :staun:

Nur die pinken Pfeile die einem zeigen wo es lang geht sehen scheiße aus. Aber wenn das Gameplay nicht voll für die Hose ist (was ich mir bei Codemasters nicht vorstellen kann), wird das Game doch nicht wirklich schlecht sein können.

Werde es mir kommenden Monat wohl auch mal ordern.

Edit: Hier das Video meine ich:

http://www.gametrailers.com/video/tornado-race-fuel/49895

In den Kommentaren gibt es Kritik weil die Twister und Zerstörungen dadurch gescripted sind, aber hey, dass ist mir doch egal. Jetzt noch zu verlangen dass sie in Echtzeit irgendwas kaputt machen finde ich schon ein wenig zuviel verlangt, und auch so schaut es doch absolut genial aus! So eine Atmos gabs in einem Racer doch echt noch nie.

Frage: Wie kann ich GT Vids hier einbetten :?

du kannst doch die URL unten rauskopieren, im Prinzip die gleiche Adresse nur mit .html dahinter.
Und dann eben [vid] ... [/vid]

Das Video sieht schon sehr schick aus. Mich würden vor allem die Konsolenunterschiede interessieren, nachdem die Entwickler getönt haben, was für ein Vorteil BluRay ist.

Die Effekte mit dem Tornado usw. sehen schon gut aus. Vom Fahrverhalten her siehts aber eher langweilig aus find ich (sieht aus als könnte man den rechten Trigger mit Tesafilm festkleben, weil eh nur Vollgas). Und kommts nur mir so vor oder schwindet das Open World von Video zu Video ?
Hoffe es kommt ne Demo, so ists bei mir eher mal was fürn 20iger.

Edit: Eben nochmal bei GT das Cross Coutry Video angeschaut:

http://www.gametrailers.com/video/cross-country-fuel/49891

Sieht jetzt eigentlich auch nur so aus als ob es eben auf der Minimap alle "Streckenvarianten" gibt und man sucht sich halt einige aus die zum Ziel führen, dennoch fährt man auf Strecken nur kann man sich die Abzweigungen wählen. Unter Open-World-Off-Road versteh ich keine Strecken, zumindest zum großen Teil. Und dann eben selber schauen wie man das vor einem liegende Gelände am schnellsten überwindet.
Übertrieben ausgedrückt siehts bissel aus wie Pure kombiniert mit Outrun Arcade wegen den Abzweigungen ;).

lonian schrieb:
Und kommts nur mir so vor oder schwindet das Open World von Video zu Video ?
das finde ich auch sehr eigenartig. da hat man die grösste Spielewelt, die es je gab in diesem Genre, und man lässt den Spieler auf (langweiligen) pisten fahren. :I
ich hab mir das spiel vor den ersten Videos eher so vorgestellt, dass Strassen die ausnahme, und komplett freies gelände die regel wäre. ich würde jedenfalls viel lieber kreuz und quer durch die landschaft fahren.
aber genau das kann man ja eigentlich auch, es sind nur nicht die Karriere-Rennen.
online mit ein paar freunden macht das game sicherlich viel spass!
ein problem könnte sein, dass die Fahrphysik nicht wirklich ansprungsvoll ist. die fahrzeuge scheinen ja in den Videos, im gegensatz zu Motorstorm, die tendenz zu haben, auf den Rädern zu bleiben und nicht zu überschlagen, auch wenn man über grössere unebenheiten, bzw Hindernisse fährt. ich denke mit einer Motorstorm-Fahrphysik wäre das ganze vllt interessanter, weil man dann wirklich auch darauf achten müsste, wo man durchfährt

nick goat schrieb:
online mit ein paar freunden macht das game sicherlich viel spass!

Da bin ich mal gespannt, weil wenn man die sehr umfangreiche Karriere durchgespielt hat und die auf dem Areal versteckten Goodies gefunden hat, wird im onlineMP nichts Neues hinzukommen.

Auch wenn der Open World Faktor vielleicht nicht mehr so ersichtlich ist, so hat man dennoch die Möglichkeit überall lang zu fahren, nur muss man die Welt dann wohl sehr gut kennen. Bei anderen Racern wird man sofort zurückgesetzt wenn man probiert abzukürzen (Pure bsw.), hier darf man alles.

Außerdem finde ich ist das jetzt kein grober Kritikpunkt, wenn der Rest dafür stimmt. Und das man nur mit Gas und ohne Bremse fahren kann erkenne ich nicht wirklich, außerdem gab man bei Pure auch mehr Gas als Bremse, heißt aber nicht dass man nie bremsen musste ;)

Ich bin nach den neusten Vids jedenfalls wieder interessiert.

Die Framerate ist abere etwas gaga, muss man zugeben, das sind 20 bis 25 Frames, schade eigentlich.

GT hat was umgestellt und seit dem geht die Einbindung nicht, Aleph repariert das noch aber der hat gerade Arbeit mit dem Diplom und es noch nicht geschafft das zu fixen. Leider.

Wir wissen doch, dass das einige hier davon nicht abhält ;)

anscheinend isses aber wohl nich so toll

einer von den Gulli-Leuten:

"Also ich find das Spiel irgendwie voll lahm.

Kein Geschwindigkeitsgefühl
Grafik finde ich auch nicht Top
Map für meinen Geschmack viel zu groß. Ist doch sinnlos so ne rießen Monster Map."

Also wer jetzt darüber was postet, könnte das Spiel ja schon gekauft haben. :D Ich kann mir aber anhand der Vids mit der schlechten Framerate kaum vorstellen, dass ich Bock drauf habe, ich will kein ruckeln mehr sehen in der Gen und auch in allen neueren Gens nicht mehr. Irgendwann muss es doch möglich sein ne Framrate von mind. 30 zu erreichen, dann halt schlechtere Weitsicht aber doch kein Ruckeln.

Zurück
Oben