Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte auf das GT Review. Hab aber ein sehr ruckeliges Vid auf GT gesehen welches den Free Ride Modus im Multiplayer zeigt. Hat mich mit den gesehenen 15 bis 20 Frames nicht gerade überzeugt.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel wurde viel zu früh angekündigt. Es wirkt auch in den Videos noch unfertig, wenn sie es jetzt mit Ach und Krach irgendwie noch im Sommer releasen wollen, kann es sein dass es mehr gezwungen als gewollt wirken wird.

Vielleicht besser komplett auf Herbst verschieben und alles perfekt machen.

Sollen sie das spiel releasen wenns nicht mehr ruckelt. :D Ich glaube, da hätte wirklich niemand was dagegen und das wäre sinnvoller, spielt doch sonst auch keiner wenns 20 Frames im Schnitt hat. Das ist echt meine Befürchtung.

Was ich nicht ganz verstehe, die Entwickler sagen ja selbst das Spiel ist irre groß. Und die Blu Ray reicht grad mal so aus. Aber wie schaut das bei der XBOX aus?

Die Blu Ray ist einfach zu klein und die DVD groß genug. Wenn das Spiel wie nahezu jedes andere Spiel auch nur auf einer DVD ausgeliefert und die Blu Ray an ihrer Grenze ist, dann stinkt halt der Braten und das mag bedeuten, dass die Programmierer alles in Rohform auf die Blu Ray gepresst haben damit die Ladezeiten schön lange sind und man 6 GB zum Installieren braucht. Und da die Texturen unkromprimiert vorliegen dank Blu Ray, müssen diese heruntergerechnet werden damit sie in den Speicher passen und deswegen sind die XBox Versionen in der Textur Qualität schärfer. :D So mal dummgeschwätzt.

:kaffee: Vorsicht!

In der neuen 360-Live (ab Mittwoch im Handel) wird das Spiel ordentlich abgewatscht.

4,6 von 10 :drunter:

- Langweiliges Rumgecruise ohne "Karriere"
- Rennen dauern auch gerne mal 45min
- Checkpoints lassen sich schnell "verpassen", man muss aber alle erwischen
- Die in Videos gezeigten Stuntmanöver sind nur Show, ohne Punkte

Zweite Meinung: 4,1
Er bemängelte zusätzlich die Verteilung der GS-Punkte:
15 für das Auffinden von 500 Fässern, verteilt auf die 14.000km², sind ihm zu wenig :grins:

matrixhasyou schrieb:
- Langweiliges Rumgecruise ohne "Karriere"
- Rennen dauern auch gerne mal 45min

Letzters ist für mich ehr "erhofft" gewesen ... ersters hab ich genau so prognostiziert :D
Es ist, gerade bei einem Rennspiel sehr schwer so eine riesige Welt auch sinnvoll zu füllen, wenn man dann nichtmal ne Motivierende Karriere baut, sondern nur Motor-Strom mäßig die Events abspult ... nee.
Dennoch: Mal ein paar mehr Meinungen abwarten.

Ich hätt zwar damit gerechnet das das Spiel jetzt nicht der Oberkracher ist, aber wow, so schlecht hätt ichs mir nicht vorgestellt. (aber abwarten wer weiß)

Bin über die Wertung doch schon ein wenig enttäuscht.

Das ein kein 9er Spiel wird war mir irgendwie klar aber das es so schlecht abschneidet hätte ich nicht gedacht.

Mein Vorfreude ist jetzt ein wenig gedämpft

Dann warte ich mal User Meinungen ab bevor ich zuschlage.:kaffee:

das ist wirklich sehr niedrig.
ich hab auf einen Schnitt von gut 70-80% gerechnet. immerhin hat man eine gewaltige Spielewelt, die doch eigentlich Pluspunkte geben sollte.
naja, vllt wars auch nur der falsche tester und das game ist nicht sooo schlecht!
4.5 sind ja oft wirklich obergurken, bei denen man kaum die demo anspielen will
apropos demo: ist sowas eigentlich geplant? klar, ist bei open world immer etwas schwierig, aber sie könnten doch einfach 1/20 der Spielewelt und ein paar rennen zum testen anbieten...

EDIT:
ich hab gerade gesehen, dass es ja auch schon andere Meinungen gibt:
die offiziellen UK Magazine der PS3, bzw der XBOX360 vergeben 8/10, bzw 7/10. sieht schon deutlich besser aus.

Auf eine Wertung alleine gebe ich nicht viel.

Es ist ja noch knapp 7 Tage zum Release und dann wird es sich zeigen ob das Spiel was taugt. Irgendwie kann ich mir das bei Codemaster nicht vorstellen das die das vergeigen

Zurück
Oben