Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guter Tip - schau ich mir mal an. 
Urgs schrieb:Hitmeister hieß früher mal anders, hab den Namen allerdings schon wieder vergessen.
Hab da bisher erst einmal ne DVD bestellt, aber das ging ruck-zuck und man ist da auf der sicheren Seite, weil Hitmeister erst abbucht, wenn man als Käufer sein Okay gegeben hat.

German_KSK schrieb:ich würd gern mal wissen wo ich mein wolfenstein (us) verkaufen kann![]()
snej1893 schrieb:German_KSK schrieb:ich würd gern mal wissen wo ich mein wolfenstein (us) verkaufen kann![]()
Und ich wo ich meine ungeschnittene Version von World at War loswerden könnte.![]()
linouge schrieb:snej1893 schrieb:German_KSK schrieb:ich würd gern mal wissen wo ich mein wolfenstein (us) verkaufen kann![]()
Und ich wo ich meine ungeschnittene Version von World at War loswerden könnte.![]()
beschlagnahmte spiele würd ich mal sagen gehen nicht so gut in deutschland

linouge schrieb:snej1893 schrieb:German_KSK schrieb:ich würd gern mal wissen wo ich mein wolfenstein (us) verkaufen kann![]()
beschlagnahmte spiele würd ich mal sagen gehen nicht so gut in deutschland

Schnitzelbrötchen schrieb:Auf jeden Fall keine beschlagnahmten Spiele versuchen über roteerdbeere zu verhökern, Leute macht das nicht, ich spreche aus Erfahrung
Außer ihr seit einsam und wollt mal wieder Besuch bekommen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen