Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Frostpunk (1886)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es mir im Sale gekauft. Ist wirklich ein wunderbares Spiel. Die Mischung aus Aufbau, Überleben und Geschichte ist wirklich bisher einmalig und sehr gelungen. Macht extrem viel Spaß und für 18 Euro macht man hier nix falsch.

Hatte nur eine kleine Sorge, ob es auf meinen alten Phenom II X4 vernünftig läuft, da das Spiel doch CPU-Lastig ist. Aber auch im fortgeschrittenen Spiel schaffe ich über 30FPS. Sollte also auch auf den alten Konsolen gut laufen.

Season Pass und erster DLC "The Rifts" jetzt erhältlich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Purchase the Season Pass and set off on even more expeditions into Frostpunk’s frozen world. With this pass, you’ll be granted access to all upcoming game content in this season, including immediate access to THE RIFTS and two major expansions coming in 2019 and 2020.

season_pass_info_fin_14kt0.jpg

The Rifts

Experience new level of challenge on a brand new Endless Mode map, where the land itself threatens your survival. Using a new gameplay mechanic, bridge the rifts to access new areas. Expand the city to save your people from inevitable doom!
  • unique new Endless Mode map
  • new constructible building
  • new gameplay mechanics

4Players zur wohl gelungenen Konsolenversion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oh das klingt ja mal richtig gut. Jetzt hab ich bock.
Bleibt nur die Frage

Ps4 oder Xbox?
Nervt Lüfter? (was mich selten stört)
Gamepass?

Wie ist das mit dem Wiederspielwert?
Console Edition mit DLCs?

Hat jemand evtl. einen Tipp?
Ich habe Tag 20 überschritten (bin jetzt 25) und leider passiert nichts?
Die Londoner sind vorüber und ich baue halt fröhlich weiter.

Laut diversen Netzeinträgen sollte ab Tag20 eine Art neues Level beginnen.

Danke Euch, Jimmy

We are proud to fully unveil the biggest expansion to the Frostpunk world! The Last Autumn serves as a story prequel to the plot of the base game and will change the perception of the frostbitten landscape fans are so familiar with.

The Last Autumn – features:
  • Experience a prequel story taking place before the freezing cataclysm
  • Master a totally new Book of Laws allowing you to shape your society in previously unknown ways
  • Construct new buildings
  • Discover uncommon, steam-powered technologies
  • Apply more advanced strategies to survive
  • Delve into a beautiful new environment not yet covered by snow

Schick mir 24€.

Wieso verkaufst du das? Nicht so deins?

Geile Sache hab überlegt sowieso bald mal einzusteigen, da schau ich mir noch ein zwei Tests an vorher.

Oder hat hier jemand alle dlcs und kann sagen ob die was taugen?

Ich hab frostpunk neulich mal angespielt... also ich weiss nicht.. das ist zwar nett gemacht, und sieht auch ganz schön aus, aber Spass macht das game irgendwie nicht.

a) pausenlos die selbe depri mucke
b) andauernd ist irgendwas.. zu kalt, zu nass, kein generator, kein holz, kein essen, wege zu lang, arbeit zu viel, zu viele leute, zu viele kranke, zu wenig ärzte....bla blabla.

Dann immer diese politischen entscheidungen.. Entweder Kinderarbeit ODER eben kein Brennholz... beides gibts nicht, da brauchen die gar nicht demonstieren. Raffen die bewohner aber nicht und man erhält durch beides einen Malus.
Aufstand niederknüppeln lassen hab ich nicht gefunden...gäbe aber sicherlich nochmal n malus.

Hatte einmal angefangen und ähnliche Probleme und beim zweiten mal lief es direkt besser, weil man dann Sachen wusste wie das man Platz mal braucht für 100 Leute und 50 kranke etc.

Es ist aktuell mein Lieblingsstrategie spiel, man muss halt viel reagieren und was echt sehr unterscheidet, viel versuchen vorauszuplanen, statt erst zu sammeln wenn Not am Mann ist. Was halt wohl bewusst selten klappt, muss für ne Woche plötzliche 3500 Nahrung anlegen, Ka ob das nich klappt hab noch 3 Tage und alles umgebaut auf Nahrung und Kohle.

Kennt einer die dlcs? Bzw der zweite kommt ja erst noch.

Hab es heute auch mal angefangen und ist wirklich irgendwie depri. Und eine Einführung und verschiedene Schwierigkeitsgrade wären auch nett gewesen. Aber for free will ich nicht meckern, mal sehen, wie lange es trägt.

Hab es heute auch mal angefangen und ist wirklich irgendwie depri. Und eine Einführung und verschiedene Schwierigkeitsgrade wären auch nett gewesen. Aber for free will ich nicht meckern, mal sehen, wie lange es trägt.

Ja die Musik bzw Atmosphäre will das auf jeden Fall so. Btw man kann da sogar Schwierigkeitsgrade anpassen, am Anfang steht da irgendwo was. Von wegen dann Wetter, Ressourcen Blabla.

Zurück
Oben