Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Noch zwei Tage. Ich bin wirklich gespannt auf diesen Titel, das sieht einfach toll aus!

Copado schrieb:Rocketracer schrieb:Noch zwei Tage. Ich bin wirklich gespannt auf diesen Titel, das sieht einfach toll aus!
Und ich brauch noch Points![]()
Rocketracer schrieb:
maXX schrieb:Rocketracer schrieb:
für einen quickie gebe ich keine 1200 punkte aus. gerade, wenn es auch noch nervige gameplayschwächen hat (ki).
Rocketracer schrieb:Hast ja die Möglichkeit, morgen erstmal die Demo zu testen.![]()
om3ga schrieb:Mäh, "short game"? Seid mir Guardian of Light gezeigt hat, was in Sachen Umfang möglich ist, erwarte ich da für 1200 Punkte schon einen entsprechenden Gegenwert ...
Zimtzicke schrieb:om3ga schrieb:Mäh, "short game"? Seid mir Guardian of Light gezeigt hat, was in Sachen Umfang möglich ist, erwarte ich da für 1200 Punkte schon einen entsprechenden Gegenwert ...
Gegenwert lässt sich aber nicht nur am Umfang festmachen.
maXX schrieb:wenn das gameplay nicht stimmt, dann schon.
und ki ist in einem "strategiespiel" elementar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen