Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 From Dust

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja noch geätzt, dass das nur eine Grafikdemo wird, aber mittlerweile bin ich auch total heiß auf das Teil! Und nachdem sich Trenched ja nicht von mir kaufen lassen möchte, habe ich sowieso einige Punkte übrig.

from_dust_1.jpg

Nur noch 6 Tage!!! :waah:

Erstes, bescheidenes, Review

http://fraggs.net/video-game-review/from-dust/

The Good: Graphics | New concept
The Bad: Human pathfinding | Short game

Our Score: 3.5 / 5 - Good

Mäh, "short game"? Seid mir Guardian of Light gezeigt hat, was in Sachen Umfang möglich ist, erwarte ich da für 1200 Punkte schon einen entsprechenden Gegenwert ...

Zimtzicke schrieb:
om3ga schrieb:
Mäh, "short game"? Seid mir Guardian of Light gezeigt hat, was in Sachen Umfang möglich ist, erwarte ich da für 1200 Punkte schon einen entsprechenden Gegenwert ...

Gegenwert lässt sich aber nicht nur am Umfang festmachen.

Ab einem gewissen Punkt schon. Ein Spiel muss massiv viel bieten um eine kurze Spielzeit rechtfertigen zu können finde ich, da kann es noch so genial sein. Wenn ein Bastion beispielsweise nur 2 Stunden lang wär, wär das Geschrei völlig zurecht laut.

maXX schrieb:
wenn das gameplay nicht stimmt, dann schon.

und ki ist in einem "strategiespiel" elementar.

Wenn das Gameplay nicht stimmt, kann das Spiel 50 Stunden dauern, es wäre sein Geld nicht wert.

Ein geniales Stück Software könnte aber nur 3 Stunden dauern und wäre sein Geld trotzdem wert.

Deswegen sollte man das nicht alleine an der Spieldauer festmachen. Ich kauf mir doch kein Spiel, nur weil es lange dauert... :ugly:

Um es auf den Punkt zu bringen: ich hätte für Limbo z. B. ohne mit der Wimper zu zucken Vollpreis bezahlt. :deal:

Zurück
Oben