Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Den hatte der liebe Bubu aber schon letztes Jahr an!
Auslaufmodel?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist aus der letzten Herbst/Winter Collection. Wollte unbedingt aus der Reihe einen Pulli haben. Die aktuellen Modelle interessieren mich nicht so.

@tim_buktu

Vorlesung (Kapitalgesellschaftsrecht) am Montag.

like-a-boss-andy-samberg.gif

Ist aus der letzten Herbst/Winter Collection. Wollte unbedingt aus der Reihe einen Pulli haben. Die aktuellen Modelle interessieren mich nicht so.

@tim_buktu

Merkt das da überhaupt einer? Also ernst gemeinte frage. Du hättest mir den Namen der Marke in Neon an den Kopf nageln können und ich hätte keine Ahnung was das darstellen soll.

Merkt das da überhaupt einer? Also ernst gemeinte frage. Du hättest mir den Namen der Marke in Neon an den Kopf nageln können und ich hätte keine Ahnung was das darstellen soll.
wenn die da alle "so sind" würde ich mir da keinen kopf machen.

hart aber die ansicht, dass man so viele kohle für nen pulli ausgibt, damit alle sehen was man an hat. was jetzt nicht unbedingt heißt, das man falsch liegt ;)

Ist halt jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausgibt. Der eine ballert sich jedes Wochenende die Rübe weg, der andere trägt gerne Designer Ware. :)

Ich habe mir vor kurzem auch drei neue Pullis gekauft. Zwei von Bruno Banani und einer von Lonsdale, alle im Schnitt 60€ teuer. Und da dachte ich mir schon, ganz schön teuer.

Und du gibts 600€ für einen Pullover aus? :ugly:

Das ist mehr als ich für Sideshow Figuren ausgebe. :staun:

Aber wenns dir gefällt. :)

Zurück
Oben