Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81vMbub5d6L._SX425_.jpg

Digital für 35 €.. mal schaun wie weit ich komme, hab damals auf der ps3 nur 3-4 stunden gespielt als ich es von @Rentner ausgeliehen hab ^^muss mir aber jetzt erstmal die geschichte durchlesen, da ich die vorgänger nicht kenne und ich gerne wissen möchte, warum kratos so auf rache aus ist

Das Game ist super!

image.jpeg

Einkäufe der letzten paar Wochen:

MacBook Pro 15 mit AMD Chip
Apple Watch Link Armband
Neue PS4 und Xbox Controller, da die day one so langsam den Geist aufgeben
Sonos Play 5
Sony MDR-HW700DS 9.1 Headset. Ich dachte meine astro a50 wären gut, aber die Sony sind nochmal eine Klasse besser, vorallem in Games
God of War 3 remastered digital.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt für dich billig bike?

250€ Amazon.
Bestellt und nach einem Tag direkt da.
Frontrad und sattel montiert und losgefahren.
Für den Preis echt ein geiles bike, nur die Griffe und die Drehgangschaltung sind Kacke.
Ansonsten vollgefedert, topp.
Bin schon im Hügelparkour hier gejumped, macht echt laune ^^

Was ist das für eine Frage? Hier ist der Bonzentreff - jedes Bike unter 1000€ ist hier ein Billigbike!
:grins:

(Pre-)Amazon Prime Day Ausbeute. :waah:

Dank 15% auf WHD einige (Hör)Bücher (Homo Sapiens 404 ist so gut! Sci-Fi mit Zombies inkl. unzähliger Pop-Kultur-Referenzen im The Big Bang Theory-Stil. Die Autorin hat u.a. an der deutschen Übersetzung der Halo-Spiele und -Bücher mitgearbeitet und ist ein absoluter "Nerd", was man den Geschichten auch anmerkt. :D), ...

Wenn ich das richtig sehe, ist das Claudia Kern!? Ja, die ist wirklich absoluter Nerd. :D Hat früher auch an Games und als leitende Redakteurin (o.Ä.) an dem Magazin SpaceView mitgearbeitet (gibt es nicht mehr). Da ging´s um alles "Fantastische", also Star Wars, Star Trek, Indy, Harry Potter, Stargate, Buffy, und quasi alle anderen SciFi/Mystery/Fantasy Sachen. Ich vermisse das Heft :traurig:

Ganz genau, Claudia Kern. :D Kannte sie als Person gar nicht, wobei ich schon einige ihrer Arbeiten in den Händen hatte (Halo, Buffy Comics, etc.).

Muss beim Lesen regelmäßig schmunzeln. Wirklich gelungene Mischung aus Sci-Fi im Firefly-Stil, Zombie-Horror (da wird nicht nur ein mal Dawn of the Dead zitiert), allerlei Videospielmotiven und purem Nerd-Fanservice. Der Protagonist läuft beispielsweise die ganze Zeit mit VR-Brille rum, googlet während blutiger Zombieangriffe nach Bauplänen der Umgebung, um sich vor den Untoten in Sicherheit bringen zu können, oder schwelgt in Erinnerungen an die gute alte Welt, indem er sich Scrubs reinzieht. Richtig gut. Locker-leichte, zusammenhängende Kurzgeschichten mit angenehmer Rahmenhandlung (Woher kommt eigentlich diese Zombie-Seuche?).

Bin froh, wenn ich zwei Wochen die Prüfungsphase rum ist, dann werde ich mich richtig in ihre Abenteuer stürzen. :D

An denen überlege ich auch schon ein Weilchen rum... Kannst du dann mal bitte kurz ein Feedback geben wie die Kopfhörer so sind im Alltagsgebrauch? Danke :)

Meine sind am Freitag angekommen (habe aber die mit dem Kabel) und ich bin im Grunde sehr angetan.
Das Gesamtpaket passt einfach. Sehr leicht, sehr komfortabel und die Soundqualität ist für on-ear Kopfhörer ziemlich gut, wenn auch nicht best in class. Für absolute Soundenthusiasten bestimmt nicht die erste Wahl, da gibts bessere aber für alle anderen ein Sorglospaket. Auch zu empfehlen für Leute wie mich, die bereits einen hervorragenden over-ear Kopfhörer haben und nun auf der Suche nach portablen on-ears sind.

Bin auf alle Fälle nicht enttäuscht.

Heute einjähriges mit meiner besseren Hälfte :)

Sie hat sich richtig mühe gegeben und ein Buch gemacht.

Da hat sie selbst viel rein geschrieben und Fotos sowie Erinnerungsstücke reingeklebt ( Kino Karten, Minigolf scorekarte usw.)

Ich war richtig überwältigt und finde es einfach toll :liebe:

22583886pd.jpg

Was ist gemein?

Gemein ist jemanden der in Form kommen will einen Korb mit seinen liebsten Lastern zu schenken :D
Kinder Buenos, Oreos, m&ms... genau ins Schwarze getroffen :D

Wenigstens hat sie direkt die richtige Karte mit reingelegt :gerri:

22583885jo.jpg

Dazu gab es noch ein liebesschloss, also ein Vorhängeschloss mit unseren Namen, welches man an eine Brücke macht :)

Ich kam mir mit meinen RosenStrauss etwas einfallslos vor :/

Zurück
Oben