Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist gut jetzt. Nicht dass das hier jetzt wieder in einen sawbones-Oneman-Show oder ich-verarsche-sawbones thread ausartet!

Aldi hats doch schon gesagt: BTT bitte, Jungs.
Sonst müssen wir wieder Auszeiten geben, und darauf haben wir auch keinen Bock.

Vorallem weil die Tages-Auszeiten momentan alle sind, wir haben nur wochenweise im Angebot.

Ja, was ist los? Ich war der Spender nicht, falls du das damit sagen willst. Oder warum sonst die Markierung? :?
Naja, auf jeden Fall Glückwunsch zur ONE, echt toll, dass die Community hier so zusammen hält... :)

Die Markierung sollte dir nur signalisieren, dass wir dem HajinBones TES Lore Podcast jetzt ein Stückchen näher gekommen sind.

Hab mir heute mal paar Limp Bizkit Alben zur Vervollständigung bzw. als Ersatz gegönnt. Kein Foto, ich finde das scheiß Handy grad nicht.

Limp bizkit ist eine Band die ich mir immer wieder anhören kann.

Besonders die alten Sachen sind evergreens :)

It's such a shame that you can't say f*ck
F*ck is just a Word and we're alle f*cked up...

Komischerweise war mein bester freund Limp bizkit Fan der ersten Stunde und hat Fred Durst verehrt. Ich fand sie damals ganz ok bis schlecht.

Jahre später habe ich dann noch die alten Sachen von ihnen ausgekramt und könnte wochenlang nicht mehr aufhören sie rauf und runter zu hören :)

Komisch wie sich in den Jahren der Geschmack und die Wahrnehmung verändert... Hatte mir damals als es noch neu war wohl dass csathfw Album gekauft aber evtl ein mal durchgehört... Bis vor einigen Jahren verstaubte es im Regal

das liegt mit am hype von damals und natürlich an der erinnerung an die eigene "jugend". geht mir ähnlich. rauf und runter hören kann ich sie zwar nicht, aber sie gefallen mir heute um einiges besser als früher.

03.jpg

+ flip cover in blau
Viel Spaß damit, taugt was!

Die Rückseite fühlt sich top an

das liegt mit am hype von damals und natürlich an der erinnerung an die eigene "jugend". geht mir ähnlich. rauf und runter hören kann ich sie zwar nicht, aber sie gefallen mir heute um einiges besser als früher.

Täglich höre ich sie nicht, aber beim training mache ich eigentlich immer mindestens 2 Songs von ihnen an. Und immer mal wieder zu Hause :)

Genau anders rum habe ich es übrigens mit kidrock. Damals fand ich ihn extrem gut, vor allem American Bad ass.

Heute kann ich ein Album von ihm nicht durchlaufen lassen, nach 3 Songs muss ich ausmachen...

Linkin Park hat als einzige Ami band es geschafft dass ich konstant seit 14 Jahren ihre Musik mag und oft höre. Die alten Sachen mehr als die neuen. Wobei vor allem die ganz aktuellen nicht so meins sind. Songs wie Bleed it out oder given up sind beim Pumpen immer gern gehört :D Obwohl sie auch schon zu den neueren gehören

Geht in gewissen Abständen auf jeden Fall gut rein. Vor allem Choclate Starfish und die Single Break Stuff is grundsätzlich gut zum ausrasten auf Parties.

Chocolat Starfish ist ein geiles Album! :)

Gold Cobra dagegen hat 3 Lieder die ich immer mal wieder höre.

Zurück
Oben