Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10886113.A.jpg

Für 64€ mal mitgenommen.

Sehr komfortabel dass man bei engelhorn mit seinen amazon Account bezahlen kann :)

DSC06233-610x458.jpg

China-Actioncam "Xiaomi Yi" (1080p@60FPS) mit Zweitakku, Ladegerät, Silikonhülle, wasserdichtem Gehäuse und Teleskoparm für rund 90€ inkl. Versand. Leider nur Airmail, DHL ging nicht weil der Shop (GeekBuying) eine "EORI" Nummer von mir wollte, die ich nicht habe. Dreiwöchiger Versand und +19% Fantasiesteuer kommen dementsprechend noch oben drauf. P/L scheint immer noch ein Knaller zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der gemeine Pöbel hat halt keine Ahnung :ugly:

QFT :deal:

Ein Dupont ist der Rolls Royce unter den Feuerzeugen, Glückwunsch Marius! Ich habe hier auch eins rumfliegen, nutze es aber kaum, wegen der seltsamen Dupont-Entscheidung mit den exklusiven Gaskartuschen :ugly:

Ein schlichtes 15€-Zippo macht da sicher mehr her, wenn mal ein Mädel nach Feuer fragt, als dieses Schminkspiegel-Lookalike.

Jepp, bei den 15 €-Mädels sicherlich :grins:

Und wo ist denn da der Prollfaktor vor Mädchen? Wenn mich ein Girl auf einer Beachparty nach Feuer fragt, sage ich einfach, dass ich Nichtraucher bin und mache mich dadurch begehrenswert...

Marius...

Und wo ist denn da der Prollfaktor vor Mädchen? Wenn mich ein Girl auf einer Beachparty nach Feuer fragt, sage ich einfach, dass ich Nichtraucher bin und mache mich dadurch begehrenswert...

Marius...

Kommt natürlich noch geiler wenn du erwähnst dass du Nichtraucher bist und anschließend sowas sagst wie:

"Aber ich bin für dich natürlich immer äußerst gut ausgestattet. Wenn du verstehst was ich mein...Knick knack!"

Und dann holst du dieses silbergoldene Prachtexemplar von Feuerzeug raus. Jede einzelne wird dir zu Füßen liegen!

Ja, sowieso, bin nur eher der höfliche, respektvolle Typ.

Ein schlichtes 15€-Zippo macht da sicher mehr her, wenn mal ein Mädel nach Feuer fragt, als dieses Schminkspiegel-Lookalike.
Wenn ein Mädel nach einem Feuerzeug fragt, gehste hin und machst ihr klar, dass das Rauchen ungesund ist. Zumindest wenn du höflich und respektvoll bist...:p

Wenn ein Mädel nach einem Feuerzeug fragt, gehste hin und machst ihr klar, dass das Rauchen ungesund ist. Zumindest wenn du höflich und respektvoll bist...:p

Oder Du fragst sie, ob sie weiss wie Napoleon geraucht hat. Nimm Dir daraufhin eine von ihren Zigaretten. Dann sagst Du "Erstens ohne Filter..." und brichst dabei den Filter ab - "...und zweitens gar nicht!" um dann mit einem Grinsen den Rest der Zigarette zwischen Deinen Fingern zu zerknüllen und auf den Boden schmeissen. :D

:lol: KT :ugly:

sämtliche seltsame Dinge werden hier gepostet, aber ein schlicht silbernes Feuerzeug sorgt wieder für Diskussioenen :D

Danke @Cale , das mit dem Gas hab ich auch schon gesehen. Mal sehen, wie lange man mit einer Füllung hin kommt. Wobei die Kartuschen ja auch nicht die Welt kosten und im Zeitalter des Internehts sollte es kein Problem sein die zu bestellen :)

Danke @Cale , das mit dem Gas hab ich auch schon gesehen. Mal sehen, wie lange man mit einer Füllung hin kommt. Wobei die Kartuschen ja auch nicht die Welt kosten und im Zeitalter des Internehts sollte es kein Problem sein die zu bestellen :)

Als Nichtraucher sollte man doch recht weit kommen :D

Leg das Feuerzeug vor dem Nachfüllen am Besten mal eine Stunde in den Kühlschrank, dann bekommst Du auch die ganze Kartusche rein.

So ein Feuerzeug macht sich auch gut in der Hosentasche. ;)
Wenn Ihr versteht was ich meine. ;) ;)
Ich hab das natürlich nicht nötig. Ich bin ja behangen wie ein Tiger.
Das reicht sogar für ne Fernbeziehung.

Zurück
Oben