Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iphone6_128gb_spacegrey.png

+ Apple Care

:cool:

iphone_6_case.jpg

Hab mir heute noch eine durchsichtige 0.8 mm Gummihülle fürs iPhone 6 geangelt. Wertet zumindest die Griffigkeit enorm auf und schützt das Gerät für den Anfang vor gröberen Beschädigungen. Passgenauigkeit ist perfekt.

Nein, nicht wirklich. Wenn es leicht Schrammen sind, finde ich pers. das ok. Ist dem Design ja nicht abträglich. Aber 700 EUR und mehr auszugeben um das Ding dann in so eine Hülle zu schieben ist nicht nachvollziehbar. Den Benz fährt man auch ohne Gummi durch die Stadt.

Nein, nicht wirklich. Wenn es leicht Schrammen sind, finde ich pers. das ok. Ist dem Design ja nicht abträglich. Aber 700 EUR und mehr auszugeben um das Ding dann in so eine Hülle zu schieben ist nicht nachvollziehbar. Den Benz fährt man auch ohne Gummi durch die Stadt.

Du erfüllst irgendwie jedes Klischee eines iPhone-Besitzers. :D

Als ob das Gerät irgendwie schlechter ist, wenn eine dünne, durchsichtige Hülle die Rückseite und die Seiten bedeckt. Man zahlt doch keine 700€ für das Design allein, sondern für das Gesamtpaket.

Wenn dir das Teil aufgrund der schlechteren Haptik ohne Hülle einmal ungünstig runterfällt, kannst du sowieso nicht mehr auf den Laufsteg damit.

EDIT: ... und jetzt komm mir nicht mit "WindowsPhone-User". Beim Lumia brauchst du natürlich keine Gummihülle, weil das Teil von außen quasi eine einzige Gummihülle ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich kann mich mit dieser hauchdünnen und durchaus hochwertigen Hülle arrangieren. Ein guter Kompromiss aus einem rudimentären Schutz und einem möglichst kleinen, ästhetischen Eingriff ins optische und haptische Erlebnis des Endgerät. Zumal die Griffigkeit, wie bereits erwähnt, deutlich besser ausfällt als im "rohen" Zustand. Ich hab auch mein iPad in einem ähnlichen Case untergebracht. Hier sind noch ein paar mehr Bilder zu sehen.

Du erfüllst irgendwie jedes Klischee eines iPhone-Besitzers. :D

EDIT: ... und jetzt komm mir nicht mit "WindowsPhone-User". Beim Lumia brauchst du natürlich keine Gummihülle, weil das Teil von außen quasi eine einzige Gummihülle ist :D

Naja, das Lumia ist Unibody Alu Gerät ohne Plastik :p Neulich ist es tatsächlich aus der Hand geglitten und ich musste ein neues kaufen. War das erste Handy, das mir jemals kaputt ging und ich habe nie Etuis o.ä. verwendet.

Naja. Ich kann mich mit dieser hauchdünnen und durchaus hochwertigen Hülle arrangieren. Ein guter Kompromiss aus einem rudimentären Schutz und einem möglichst kleinen, ästhetischen Eingriff ins optische und haptische Erlebnis des Endgerät. Zumal die Griffigkeit, wie bereits erwähnt, deutlich besser ausfällt als im "rohen" Zustand. Ich hab auch mein iPad in einem ähnlichen Case untergebracht. Hier sind noch ein paar mehr Bilder zu sehen.

Ich verbiege mich gerade vor der Aluminium Qualität von Apple. Sensationell, was ich da für 700 € bekommen würde.

:dhoch:

Kennt ihr diese assifamilien in usa die ihre sofas mit plastikfolien überziehen damit das sofa darunter ordentlich sauber bleibt?

Ich bin froh dass steve jobs das alles nicht mehr erleben muss, erst eine hervorstehende linse und dann kommen plastikfolien um dieses edle stück technik. ::gerri: ich nominiere die folie für den kt bad taste award! Nicht mal wegen der optik sondern der perversion dessen. :d

Zurück
Oben