G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
+ Apple Care

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da kann man einen tragegurt befestigenWarum hat die Kanne RJ45 Ports?![]()
Immer diese modernen Klapphandys!
Nicht schön...
Mal ehrlich, Hüllen sind shice. Damit sieht jedes noch so elegante Device grausam aus. Es gibt einfach keine Hüllen, Etuis, oder was auch immer, die einem Smartphone irgendwie schmeicheln und es trotzdem noch gut aussieht.
Nein, nicht wirklich. Wenn es leicht Schrammen sind, finde ich pers. das ok. Ist dem Design ja nicht abträglich. Aber 700 EUR und mehr auszugeben um das Ding dann in so eine Hülle zu schieben ist nicht nachvollziehbar. Den Benz fährt man auch ohne Gummi durch die Stadt.
Du erfüllst irgendwie jedes Klischee eines iPhone-Besitzers.
EDIT: ... und jetzt komm mir nicht mit "WindowsPhone-User". Beim Lumia brauchst du natürlich keine Gummihülle, weil das Teil von außen quasi eine einzige Gummihülle ist![]()
welches lumia is aus alu?!?Naja, das Lumia ist Unibody Alu Gerät ohne PlastikNeulich ist es tatsächlich aus der Hand geglitten und ich musste ein neues kaufen. War das erste Handy, das mir jemals kaputt ging und ich habe nie Etuis o.ä. verwendet.
Das 925welches lumia is aus alu?!?
achso... aber auch nur der rahmen. das rückteil ja nicht....Das 925
Naja. Ich kann mich mit dieser hauchdünnen und durchaus hochwertigen Hülle arrangieren. Ein guter Kompromiss aus einem rudimentären Schutz und einem möglichst kleinen, ästhetischen Eingriff ins optische und haptische Erlebnis des Endgerät. Zumal die Griffigkeit, wie bereits erwähnt, deutlich besser ausfällt als im "rohen" Zustand. Ich hab auch mein iPad in einem ähnlichen Case untergebracht. Hier sind noch ein paar mehr Bilder zu sehen.

ich nominiere die folie für den kt bad taste award! Nicht mal wegen der optik sondern der perversion dessen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen