Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Surface RT 64 GB - In Sachen Verpackung hat MS in den letzten Jahren echt dazugelernt. Sexy schlichter Umkarton. Und das Surface an sich ist auch nicht übel. :D
Technik und Geschlecht - Nach Wochen endlich eine brauchbare Ausgabe davon gefunden.
Elementary - Staffel 1 und Under the Dome - Staffel 1 - Beide günstig und mit dt. Ton aus Italien.
GC-2 Controller für die Wii U - Damit ich Mario Kart 8 mit dem Xbox-Controller-Gefühl zocken kann. :D

SAM_3430.JPG

Hab mir die Tage gerade Teil 1, 2 und 4 auf Amazon Instant Video ausgeliehen. Hätte ich mir sparen können. :D Letztendlich hat mir das Fehlen von Teil 3 die nötige Motivation verschafft zuzuschlagen. Ich bin übrigens neu im Star Trek Universum. Hab vor ein paar Wochen mit den 3 Staffeln der Originalserie angefangen und sie abgeschlossen. Muss man echt erst lieben lernen, aber dann isses geil! :grins: Den neusten Film hab ich auch gesehen, aber der gefällt mir gar nicht. :/

Ist das ein Gebetsteppich für Zwerghamster ?

Ich musste echt laut loslachen, den Teppich erst gar nicht gesehen, dann noch mal auf das Bild geklickt und auch den Text noch mal gelesen ! :lol:

@DeLi , ich frage mich immer wieder, was einem in ein Games Forum treibt und 90% der Beiträge nur über das neue Auto und neue Uhren gehen. Und dann schreibst Du nach einer Ferrari Probefahrt "Das wäre nix für mich, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe" :gerri: :D

Gönne dir allen Luxus der Welt aber außer den beiden Themen liest man halt kaum was von dir.

Zurück
Oben