Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab mich damit noch nie wirklich befasst - stelle ich mir das so richtig vor......"ab in die Steckdose - das Teil empfängt mein WLAN und versendet es dann einfach weiter" Und die Anschlüsse sind optional? Oder muß ich den an den Router stöpseln![]()
Für 100,- € bei der Amazon Osteraktion!!!
Am Wochenende angeschlossen (dauert keine 2min) und nun im ganzen Haus vollen WLAN Empfang, sogar noch im halben Garten, sehr geil!![]()
![]()
Okay danke - dann werde ich mal drüber nachdenken. Könnte dann ja den einen Mit Verlängerungskabel vom Balkon runterhängen lassen und könnte dann im Garten schön mit dem Läppi auf der Wiese chillenEin Stecker wird mit dem Router verbunden, der Andere irgendwo im Haus. Von diesem wird dann u.a. das WLAN-Signal verbreitet.
Hab mich damit noch nie wirklich befasst - stelle ich mir das so richtig vor......"ab in die Steckdose - das Teil empfängt mein WLAN und versendet es dann einfach weiter" Und die Anschlüsse sind optional? Oder muß ich den an den Router stöpseln
VAYA
Hattest du im EG den keine gehabt.![]()

und wozu genau benutzt du das, wenn man fragen darf?Hab mal wieder ein neues EDC gebraucht:
![]()
Der Carbongriff liegt dank seiner Struktur super in der Hand. Kannte ich schon von meinem Navaja. ;>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen