Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Panem 2: Catching Fire [Blu-ray], Futurama - Staffel 7 (DVD), NBA 2k14 (One), Die Tretmühlen des Glücks (Papyrus) und das kleine Schwarze (Weste, Hose, Krawatte; Hemd und Schuhe folgen noch) für die anstehende Abigala meines Schwesterchens. :D

sam_3244vjaz9.jpg

woher ist die Weste etc? Brauch wohl bald mal neue Businessklamotten

Weil ich keinen stinknormalen Anzug wollte und mir die klassischen Westen zu langweilig waren, habe ich es mal mit einem No-Name-Produkt bei Amazon probiert, das ich ganz ansprechend fand. Ist überraschend gut verarbeitet und "sportlicher" als die üblichen Standardvertreter, sodass man sie auch gut mit seiner Freizeitklamotte kombinieren kann. Fällt nur sehr klein aus. Trage normalerweise M, musste hier aber L kaufen (was einem schmalen M entspricht). Gibt's auch noch in anderen Farben und leicht unterschiedlichen Varianten.

[ama][url]http://www.amazon.de/gp/product/B00DV8E3GK/ref=oh_details_o04_s01_i01?ie=UTF8&psc=1[/url][/ama]

Die von Amazon empfohlene Krawatte wurde gleich mitbestellt und die Hose habe ich bei Neckermann gekauft, da man dort gerade, wegen der "Wiederbelebung" des Onlineshops durch Otto und einem damit einhergehenden 20€ Gutschein, ganz gut sparen kann.

Gerade bei Westen etc. achte ich wenig auf die Marke. Klar bei Anzuügen etc. sitzen Markensachen wie Boss etc. schon besser (wenn auch nicht so gut wie maßgeschneidert) aber grad zum Feiern sind mir diese dann zu schade.

@Topic:
cn225jn3scanl8mvw.jpg

Teil 9 in Aluminium Längsschliff, da meine alte Mittelkonsole mittlerweile recht viele Kratzer hat... BMW und ihre Mondpreise :( 300 Euro für so n bisschen Alu.

Naja, ein Miniaturenspiel.
Einer nimmt die Rebellen, der andere das Imperium. Man stellt sich eine Flotte zusammen, die man Anhand einer Punktzahl festlegt.
Dann spielt man in Dog Fights gegeneinander (ob man trifft oder nicht wird gewürfelt), man legt Manöver fest, etc.
Zusätzlich zur Flotte kauft man noch Piloten und Equipment mit den Punkten, was halt besser oder schlechter ist - je nach Punktwert.
Macht ziemlich Bock :)

Boah ne, dass Air Fenster an der Seite. Das gibt es jetzt auch wieder? Das war Ende 80er Anfang 90 DER TREND. Mein erstes Paar Nike hatte noch keins, mein zweites dann aber schon. Alle mussten damals so was haben. :lol:

Mein Dad bekam nen Sonnenstich bei den Nike Preisen. Mein erstes Paar lag bei 129 DM, dann ging es rauf über 199 DM bis hin zu den teuersten, die 329 DM gekostet haben.

Das waren noch Zeiten, Leute Leute.

Dann bin ich wohl alt geworden. Bin Ende der 90er ausgestiegen, seit dem trage ich Adidas ohne Fenster. :D

Ich will auf keine bunten Nike Schuhe mehr. Aber die damalige Nike Phase war schon geil. Mein letztes Paar waren die roten Nike Air Jordan, die haben 299 DM gekostet. Das beste und bequemnste Paar waren die besagten für 329,-, aber ich kenn nicht mehr den Namen.

Habe leider keine Rechnungen mehr. :lol:

Dann bin ich wohl alt geworden. Bin Ende der 90er ausgestiegen, seit dem trage ich Adidas ohne Fenster. :D

Ich will auf keine bunten Nike Schuhe mehr. Aber die damalige Nike Phase war schon geil. Mein letztes Paar waren die roten Nike Air Jordan, die haben 299 DM gekostet. Das beste und bequemnste Paar waren die besagten für 329,-, aber ich kenn nicht mehr den Namen.

Habe leider keine Rechnungen mehr. :lol:

Mal Mama und Papa fragen, vielleicht haben die die Rechnungen aufgehoben.:);)

Zurück
Oben