Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panem 2: Catching Fire [Blu-ray], Futurama - Staffel 7 (DVD), NBA 2k14 (One), Die Tretmühlen des Glücks (Papyrus) und das kleine Schwarze (Weste, Hose, Krawatte; Hemd und Schuhe folgen noch) für die anstehende Abigala meines Schwesterchens.
![]()
woher ist die Weste etc? Brauch wohl bald mal neue Businessklamotten

![]()
Als würde man auf Wolken laufen <3

Schon mal überlegt das es von nahezu allen Marken das gleiche Model für Männer UND Frauen gibt.Seitdem alle Mädels damit rumrennen kann ich die Airmax für Männer irgendwie nicht mehr ernst nehmen.
Ist das dann für Pil und ihr geht Abends dann weg. Berlin ist ja offen

Schon mal überlegt das es von nahezu allen Marken das gleiche Model für Männer UND Frauen gibt.
Dann bin ich wohl alt geworden. Bin Ende der 90er ausgestiegen, seit dem trage ich Adidas ohne Fenster.
Ich will auf keine bunten Nike Schuhe mehr. Aber die damalige Nike Phase war schon geil. Mein letztes Paar waren die roten Nike Air Jordan, die haben 299 DM gekostet. Das beste und bequemnste Paar waren die besagten für 329,-, aber ich kenn nicht mehr den Namen.
Habe leider keine Rechnungen mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen