Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 164963
Neuer OLED PC Monitor (kein Witz) + Graka + Quest 3 + ein Paar ext. HDDs = was probier ich zuerst aus.![]()
Ich nutze den privaten PC ausschließlich im Wohnzimmer liegend auf der Couch oder im Zockersessel.Moooooment... 77 Zoll PC Monitor? Wie genau funktioniert das?
Ernst gemeinte Frage ohne zu haten
Aktuelle Spiele halt. Die 4070 ist deutlich stärker als die Currentgen Konsolen + DLSS3 anstatt FSR2.Find zwar die 4070 für den TV etwas zu schwach, aber kommt ja auch auf die Spiele an.
Moooooment... 77 Zoll PC Monitor? Wie genau funktioniert das?
Ernst gemeinte Frage ohne zu haten
Welchen?Bin die Tage auf 34 Zoll Ultrawide Curved umgestiegen, ich wollte keinen normalen Bildschirm mehr.
Es soll doch bald die PS5 Pro mit dem Chip der RX 7800 XT kommen. Die steckt die 4070 aber in die Tasche.
Oh scheisse… ich würds an deiner Stelle mal laufen lassen. Du bist ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht dringend darauf angewiesen oder?Vlt. zockt er mit seinem PC vom Sofa aus? Geht alles. Find zwar die 4070 für den TV etwas zu schwach, aber kommt ja auch auf die Spiele an.
@rockanimal CH meine Bestellung von Caseking ist immernoch nicht aufm Weg -.-
Die Lüfter stehen bei denen jetzt auch auf dem 22.12. und nicht mehr 15.12. Langsam hab ich Sorge, dass die nie ankommen...
Oh scheisse… ich würds an deiner Stelle mal laufen lassen. Du bist ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht dringend darauf angewiesen oder?
Ich hab ja vor ein paar Tagen auch nochmal ein dreierpack nachbestellt. Mal sehen wann die ankommen.
Das ist ja absolut geisteskrank.. aber halt auch wieder geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen