Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn wir nicht viel gemeinsam haben, die Mini GTs sammel ich auch. Hab inzwischen ca. 60 Stück.
Anhang anzeigen 161704
Hab ein bisschen das Gefühl, etwas aus der Zeit zu fallen mit dieser Anschaffung. Aber da ich zum 50. einen dicken MM-Gutschein bekommen hatte und in letzter Zeit öfter mal im Ofen das eine oder andere Brot gebacken habe, war ich neugierig darauf
Wir haben uns eine Brotmachine vor einem Jahr gekauft und es war die Anschaffung wert! Wir haben seitdem kein brot mehr gekauft und wir probieren immer neue rezepte aus. Weiss nicht warum ich so lange mit dem Kauf gewartet hab. Viel spass!
Immer ein beachtlichesan Leute die 2 Monate vor dem neuen iPhone sich das Aktuelle kaufen.
Anhang anzeigen 161775
Einen neeuen Staubsauger. Mal schauen, was der taugt.

Beim bmx oder downhill darf das so ;-)Mutige Farbe.
2 neue beschichtete Pfannen und ne neue Knarre für den PoolAnhang anzeigen 161853
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen