Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben uns dieses Jahr dagegen entschieden, den Pool aufzubauen.
Bislang haben wir es nicht bereut.
Familienkarte fürs Schwimmbad haben wir uns dafür gegönnt.

An den ganz heißen Tagen ist es schon nicht wirklich prall aber am Ende haben wir es
mit Blickwinkel als Eltern nicht bereut.

Zuerst war das 1m-Brett interessant.
Dann das 3er.
Und inzwischen spring ich selbst mit unserem seit heute siebenjährigen vom 5m Turm.

Das ist schon nice und macht einfach extrem Fun.

Sowie beide aber kein Bock mehr haben, mit uns ins Schwimmbad zu gehen,
hauen wir uns so Steelframepool in den Garten, den wir dann nimmer abbauen.

Man muss das Ganze aber auch nicht übertreiben und deshalb nen Wassernotstand ausrufen.

Ich denke viele wissen garnicht was sie täglich an Wasser verbrauchen und ob der Wasserverbrauch überhaupt in deiner Region irgendeine Rolle spielt.

von daher: klapp mal das Messer ein….
Du darfst mir aber gerne sagen wieviel Liter Wasser ich im Jahr dafür verbrauche….

edit2: und labert einfach mal keinen Müll (sorry). Das hat zuerst einmal NICHTS mit Umwelt zu tun wenn genug Grundwasser vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Ganze aber auch nicht übertreiben und deshalb nen Wassernotstand ausrufen.

Ich denke viele wissen garnicht was sie täglich an Wasser verbrauchen und ob der Wasserverbrauch überhaupt in deiner Region irgendeine Rolle spielt.

von daher: klapp mal das Messer ein….
Du darfst mir aber gerne sagen wieviel Liter Wasser ich im Jahr dafür verbrauche….

edit2: und labert einfach mal keinen Müll (sorry). Das hat zuerst einmal NICHTS mit Umwelt zu tun wenn genug Grundwasser vorhanden ist.
Wusste nicht dass du es gleich so persönlich nimmst

Werde ich heute Abend zum ersten Mal testen.

3BD584B8-5038-44D9-A2C8-CCA2F1FF0A1C.jpeg

Wusste nicht dass du es gleich so persönlich nimmst

es war ne Antwort auf meinen Post, von daher….. solche Aussagen hab ich mir schon öfter anhören dürfen, ah E-Auto aber Pool, etc und mich nervt die Aussage an sich einfach weil sie Käse ist. Wir haben hier genug Wasser, wir haben sogar soviel Wasser dass in unserer Gemeinde nächstes Jahr ne Batteriefabrik gebaut wird. Und da war das Thema Grundwasser auch ein riesen Aufhänger für die Gegner weil die Batterieherstellung immense Mengen benötigt. Laut Gemeinde aber absolut kein Problem auch auf lange Sicht.
Es mag Gegenden geben in D die damit Probleme haben, wir gehören nicht dazu.

und damit mein ich zb auch solche undifferenzierten Aussagen

Umwelt fängt zuerst immer bei anderen an. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben