Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20211130_021338.jpg

Forza ich komme.

Gears Tactics habe ich nebenbei für 6,99€

Bei dem Preis hätte ich auch nicht lang überlegt. Ich verfolge die Reihe zwar nur am Rande und habe auch nur den ersten Teil gespielt, aber ich mag solche Ableger.

RDR, für mich als alter Western-Fan sind die Spiele grandios, absolute Meisterwerke.

"Red Dead Revolver" ist grandios. Aus jeder Ecke staubt die Verneigung vor dem Italo-Western. So viele Anspielungen, die Optik, der Soundtrack. "Red Dead Redemption" wollte da bisher leider nie zünden...

Anhang anzeigen 146387

Endlich wird Red Dead Redemption nachgeholt :liebe:
Gears Tactics habe ich nebenbei für 6,99€ bei Media Markt mitgenommen. Der Preis war zu gut.
Dann nimm dir für Red Dead 1 und 2 schon mal 200 Stunden Zeit. :D
Aber beides sind unglaublich gute Spiele und echte Meilensteine, die jeder, der Zocken zu seinen Hobbys zählt, zumindest mal erlebt haben muss - gerade Teil 2. Der hat in soo vielen Dingen das Medium Videospiel auf ein neues, bisher nicht gekanntes Level gehoben. Auch wenn man für den Realismus und die Langsamkeit des Gameplays natürlich etwas übrig haben muss.

Nö... muss man nicht. Ich hab Teil 1 nie beendet und Teil 2 seit über 2 Jahren hier liegen... mehr als 15 Minuten hab ich damit noch nicht geschafft.
Hab aber nicht das Gefühl was verpasst zu haben... und das obwohl Zocken mein Hobby ist. :)
Aber du hast es mal ausprobiert und gemerkt, dass es nichts für dich ist. Das meinte ich ja damit :D Das Spiel ist sicher nicht für jeden was. Man kann sich sonst bei Interesse ja auch mal ein Video über die fast schon wahnhafte Detailverliebtheit und Aufmachung reinziehen. Es ist echt faszinierend, wo wir inzwischen bei Videospielen stehen. :liebe: (jetzt nicht speziell nur auf RDR2 bezogen, sondern generell)

Zurück
Oben