Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Xbox Live bzw Gamepass, Spotifty und Netflix über VPN. Läuft alles seit Jahren!

Gibts auch bei Crunchyroll ne Möglichkeit? Weiß das zufällig jemand?

The devil made me do it (again)! Die E3 kann offiziell kommen. :D

C01516F8-4F0F-496E-93AD-A45D2D4D8A43.jpeg

7A96D464-86FA-4843-B397-122C2CC2D2A1.jpeg

Upgrade von 65 auf 77"

Ich hab ExpressVPN. Über nen Refcode kriegst glaub 30
Tage free.

Ich hab mir Mal Cyber Ghost gemacht.
20 € im Jahr und die haben wirklich für alles Apps.
Android, iOS, Amazon fire tv, ...

Bei mir läuft der von via Apps problemlos auf dem Fernseher, fire tv, Handy, Tablet und PC .

Ich nutze den vpn aber nur um Abos abzuschließen. Danach läuft es ja in der Regel auch ohne.

Habe so Netflix, YouTube und Gamepass ultimate günstig geschossen.
Zudem früher in Deutschland indizierte spiele bzw uncut Versionen.

Das wwe Network kostet überall gleich viel oder gibt es da auch ne Möglichkeit?

Bei mir läuft der von via Apps problemlos auf dem Fernseher, fire tv, Handy, Tablet und PC .

Ich nutze den vpn aber nur um Abos abzuschließen. Danach läuft es ja in der Regel auch ohne.

Die Apps sind das eine, wichtiger sind aber die verfügbaren Serven in möglichst vielen Ländern - und der Speed.

Die Apps sind das eine, wichtiger sind aber die verfügbaren Serven in möglichst vielen Ländern - und der Speed.

Finde Cyber Ghost halt mega komfortabel.

Da ich wie gesagt nur Dinge aktiviere via vpn ist eine sehr schnelle Verbindung für mich nicht relevant. Ich streame ja nicht mit aktivierten VPN.

Server Auswahl finde ich mehr als ausreichend.
Denke es gibt bessere Dienste aber für den Preis stimmt das Gesamtpaket.

Checken die Anbieter nach Abschluss nicht, dass die IP gar nicht aus dem Land stammt, in dam (fiktiv) das Abo abgeschlossen wurde ?

ich mag eierlikör, trinkst den pur? welcher is bisher der king?

jawoll pur, trinken das gerne auch in geselligen Runden, da ist so ne Flasche mal ganz flott weg. :D

https://eiercarl.de ist imo der beste aufgrund seines sehr guten Preises. Vanille (normaler Eierlikör) wirklich top, Haselnuss schmeckt wie cremiger Frangeliquo, Birne nach Birne, ist imo nicht so gut).

Genau so gut wie der Eiercarl aber halt fast doppelt so teuer => https://www.eierlikoerz.de

Wurden mir beide hier empfohlen.

Hatte den hier noch getestet

auch gut und weit über Verporten o.Ä. aber stinkt gegen die beiden obigen total ab.

auch gut mit Rumnote, halt kein reiner Eierlikör.

Als Nächstes werd ich den mal noch testen

Mit Eiercarl machst du aber defintiv nix falsch aber bleib dann bei Vanille wenn es dir um Eierlikör geht, die anderen beiden Sorten haben damit dann wenig zu tun.

Checken die Anbieter nach Abschluss nicht, dass die IP gar nicht aus dem Land stammt, in dam (fiktiv) das Abo abgeschlossen wurde ?

Bei Netflix, YouTube, etc reicht eine einmalige Aktivierung via vpn.
Bei Steam musst du jedes Mal den VPN starten wenn du us uncut Versionen zocken möchtest.
Bei online spielen müsstest du natürlich dauerhaft einen vpn haben. Das habe ich nie genutzt.

Zurück
Oben