Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht nur glaub darum, warum es für die Arbeit extra eine 2,5k Uhr sein muss bzw. liest sich daraus, dass dir dafür extra so teuer sein muss.
Nö das nicht, ist nur für mich. Ansonsten weiß doch kein Schwein was sowas kostet. Sowas kauft man sich nicht für Andere. Aber einen gewissen Luxus finde ich schon geil. Liebe hält das Hochwertige. Bleibt aber trotzdem was besonderes und dient nicht als Daily driver.

IMG_20210415_205952.jpg

Kann jetzt mal wärmer werden.

Bin seit zwei Jahren vollends zufrieden mit dem Sony X800. So sehr, dass ich mir seinen kleinen Bruder X700 noch als Zweitplayer für an den TV geholt habe.

Für mich war vor allem ausschlaggebend, dass er leise und flott ist (neben der mehr als ausreichend guten Bildqualität).

Besser geht es für meinen Anspruch Preis-Leistungsmäßig kaum (hatte den damals zum Black Friday sogar noch verhältnismäßig günstig geschossen).

Ich poste auch mal wieder was, da ich schwer begeistert bin.

Anbernic RG351m

Anhang anzeigen 138206

Richtig massives und hochwertiges Teil, komplett aus Aluminium gefertigt und die Tasten haben einen knackigen Druckpunkt. Lautsprecher sind auch 1a, ArkOs draufgehauen. Cover, Metadaten und Videovorschauen werden direkt via WLAN von diversen Internetplattformen geladen.

Bis Dreamcast geht alles, ich belasse es aber bei dem alten Gameboykram.

Habe mir aufgrund deines Posts ebenfalls einen Anbernic RG351m bestellt. Wahnsinnig geiles Teil!! Hab schon 6 Stunden Pokemon Yellow darauf gespielt und find es einfach ein tolles Gerät. Ist richtig hochwertig :dhoch:

Übrigens @tim_buktu : wenn du ArkOS updatest per wlan müssten scheinbar auch viele Dreamcast Spiele mittlerweile sehr gut spielbar sein. Laut einem Youtube Video musst du im ArkOS Menu unter den Emulator Einstellungen bei Dreamcast den Emulator: Retrorun32 und den Core: Flycast32_Rumble auswählen. So sollen Dreamcast Spiele deutlich besser laufen :deal:

Habe mir aufgrund deines Posts ebenfalls einen Anbernic RG351m bestellt. Wahnsinnig geiles Teil!! Hab schon 6 Stunden Pokemon Yellow darauf gespielt und find es einfach ein tolles Gerät. Ist richtig hochwertig :dhoch:

Übrigens @tim_buktu : wenn du ArkOS updatest per wlan müssten scheinbar auch viele Dreamcast Spiele mittlerweile sehr gut spielbar sein. Laut einem Youtube Video musst du im ArkOS Menu unter den Emulator Einstellungen bei Dreamcast den Emulator: Retrorun32 und den Core: Flycast32_Rumble auswählen. So sollen Dreamcast Spiele deutlich besser laufen :deal:

Ja, habe ich auch schon gehört. Wobei mir jetzt auf die Schnelle kein DC spielt einfällt, welches ich auf der Bildschirmgröße spielen wollte. :D

Ich spiele auch zur Zeit sehr viel Pokémon darauf und die ganzen SNES Klassiker. Zelda OoT und MM laufen auch zufriedenstellend.

Ich würde mir mal eine Switch Lite mit dieser Wertigkeit wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben