Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uiiiii der Mode-Papst ist unter seinem Stein hervorgekrochen und lässt uns an seiner umfassenden Meinung teilhaben.
Daher diesmal leider kein Foto für Dich.
Ich bin nun auch Meilen entfernt von stylisch aber es gibt einfach Grenzen. Die Büchs geht nicht, aber vielleicht zeigst Du ja mal wie es mit vernünftigen Sneakern, einem Oberteil (was immer dazu passen könnte) und Dir drin aussieht. Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung, manches sieht angezogen dann ja doch cool aus.

Mein runewars Set zum pinseln ist übrigens angekommen. Das ganze sieht dann so aus:

IMG_20200222_145504.jpg

Alter Lachs, das ist mal krass. :D hab keine Ahnung von runewars. Ist das mehr brettspiel oder mehr tabletop ala 40K?
das ist eine gute frage. ich habs mir in erster linie wegen der figuren gekauft um das mit dem malen zu "üben" und das spiel soll halt nicht schlecht sein. da hat die kombi für mich gepasst. soweit ich das verstehe ist das eine art hybrid oder einsteiger tabletop. ein spielbrett gibt es jedenfalls nicht. also eher mehr tabeltop. spielt übrigens im descent-universum afaik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lange hat er gute Dienste geleistet...nur, auch wenn ich super gerne Bus fahre, bin ich in der Regel zu 90% alleine gefahren. Die Familiensituation hat sich doch erheblich geändert im Laufe des "großwerdens".

Da meine Frau noch einen Passat-Kombi hat bin ich jetzt auf einen Kleinwagen umgestiegen. Zu 5. nehmen wir dann ihr Auto. Nur um zur Arbeit zu fahren und für Kleinigkeiten reicht der Kleine allemal.

Mein Alter:

IMG_7924.JPG

Mein Neuer:

IMG_8071.JPG

Zurück
Oben