D
DoK
Gast
Watt?! Die sind doch nicht bequem. Wenn die jetzt wenigstens schön wären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist noch nichts verloren.Ist noch nicht bei mir.
Dann bist du hier aber im falschen ThreadHab sie geschenkt bekommen, der blaue Teppich wird natürlich ausgetauscht.

Woher und wieviel?
Ist ja kaum wo lieferbar die echte Uncut
Derzeit nicht auf Lager!
Guter Preis denke ich. Hab 1-X leider nur auf DVD. Wär ne Überlegung wert gewesen. Aber die ganzen Teile einzeln nehmen schon zu viel Platz weg als Mediabook![]()
Sieht richtig nice aus. Hatte ich auch schon einige male im Auge aber der Preis hat mich immer abgeschreckt![]()
gestern den marshall vom prime day bekommen... @Gerri ist ja nicht so begeistert, ich allerdings schon... Wahnsinn was das ding kann... hatte vorher den charge 2+ (bzw. hab ich immer noch) und das hier ist schon ne komplett andere Hausnummer...
Den II gab es vorgestern für 119... hab ich leider auch verpasstSieht richtig nice aus. Hatte ich auch schon einige male im Auge aber der Preis hat mich immer abgeschreckt
Das echt gut. Hatte das Ding im Media Markt hier für was an die 200 gesehen. Oder noch mehr sogar aber das weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls zu teuerDen II gab es vorgestern für 119... hab ich leider auch verpasst
https://www.mydealz.de/deals/marshall-kilburn-ii-tragbarer-bluetooth-lautsprecher-schwarz-1412104
mich ebenfalls, aber bei 129,- konnte ich nicht mehr nein sagenSieht richtig nice aus. Hatte ich auch schon einige male im Auge aber der Preis hat mich immer abgeschreckt
Jetzt wieder 49.99, da hattest du mehr Glück oderKam bei mir an. Endlich mal alle Uncut in guter Qualität
Tatsache. Ned mal 40 gezahlt.Jetzt wieder 49.99, da hattest du mehr Glück oder![]()
Das gute Stück kam heute ganz überraschend schon anFuck, ich stehe ja eigentlich nicht auf Nippes.
Hab gerade von dem Teil erfahren und musste sofort bestellen, immerhin ist es Dark Souls.
Wer Interesse hat, gibts offiziell bei Bandai Namco und ist auf 1.500 Stück limitiert.
Anhang anzeigen 108079
Geiles Teil, ist natürlich einiges grösser als andere Bluetooth Lautsprecher, dafür klingt der Sound wirklich gut. Auch der Akku hält super bei anständiger Lautstärke![]()
gestern den marshall vom prime day bekommen... @Gerri ist ja nicht so begeistert, ich allerdings schon... Wahnsinn was das ding kann... hatte vorher den charge 2+ (bzw. hab ich immer noch) und das hier ist schon ne komplett andere Hausnummer...

![]()

Angebot und NachfrageWas es nicht alles gibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen