KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.627
    Zustimmungen:
    13.159
    Weil western digital scheiße im Kopf sind, sieht sie jetzt so aus nach 20min Benutzung.

    5375CAC3-DEA3-4104-83EB-B12D0495C884.jpeg
     
    M4rius93 gefällt das.
  2. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    3.581
    :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.507
    Zustimmungen:
    21.118
    But why
     
    Downhillpitter und Masterman gefällt das.
  4. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    2.107
    3C0006AD-B0F9-4B02-BD2A-70B938C27431.jpeg
    Gestern verpasst aber heut noch welche bekommen.
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.627
    Zustimmungen:
    13.159
    Ganz einfach, ich hatte bisher die WD My Cloud mit 4TB,

    [​IMG]

    für mich eine 1A NAS, Übertragungsrate war gut, ich hab eh immer nur auf die Dateien direkt zugegriffen per NFS o.Ä. und manchmal von außerhalb. Hat alles super funktioniert ABER die gibt es nicht mehr, ist ausgelaufen und der Nachfolger ist, bzw. dachte ich, die My Cloud Home (siehe oben).

    Hab mir die mit 8TB besorgt und nunja, sie funktioniert nur noch nach Anmeldung bei mycloud.com auf dem PC, im Intranet find ich sie über normale Protokolle garnicht mehr, sondern kann nur per App bzw. wenn es sich um Kodi dreht garnicht mehr drauf zugreifen und sollte der Internetzugang gerade offline sein, hast du keinen Zugriff auf die Platte. Da es wie gesagt alles erst über mycloud.com verifiziert werden muss. Egal ob am PC, Handy, Tablet..... totaler Müll.
    Dann hab ich mir die Preise für eine WD Red 8TB angesehen und der war 40€ höher als die My Cloud Home, also hab ich sie kurzerhand auseinandergenommen und eben die hier bestellt, sollte morgen kommen.

    [​IMG]
    Synology DS119J

    da kommt die 8TB Platte dann rein.
     
  6. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    4.343
    ne single bay nas ist es nicht wert nas genannt zu werden :gerri:
     
    aLDi und flexx gefällt das.
  7. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    2.466
    Mir persönlich reicht single bay nas auch dicke. Die 0,1% an Daten, die ich wirklich mehrfach gesichert haben möchte sind sowohl auf der nas als auch auf dem ursprünglichen Gerät (+Google Cloud) gespeichert und der große Rest halt auf der WD MyCloud damit ich von jedem Gerät Zugriff darauf habe.
     
    Gerri und Masterman gefällt das.
  8. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    4.343
    Klar kann man machen. Man kann sich halt auch einen smart kaufen.

    Bei einen Unfall sollte man beten und sich halt dann auch nicht beschweren.

    Wenn das einem bewusst ist okay, elegant ist das aber imo nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    Masterman gefällt das.
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.654
    Zustimmungen:
    19.255
  10. Drauffeile

    Drauffeile Ja, Watn denne

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    415
    Like für die beiden Games...

    Das Sonic Racing Ding hast ja ziemlich früh bekommen. Musst mal schreiben wie das so ist bzw bockt usw...
    Will mir das auch holen. Hatte das gar nicht so früh auf dem Schirm. Stehe total auf die Fun Racer, das Crash Team Racing habe ich auch schon vorbestellt...

    Bin aber erstmal ne Woche zockerfrei...
    Dänemark Angel Urlaub...
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.627
    Zustimmungen:
    13.159
    Ich sicher mehrfach aber wenn man anständig sichern will, ist die Sicherung nicht in der NAS, ich hab das 8TB Gegenstück am PC, ist er aus, ist alles vom Strom getrennt, daher reicht mir eine 1x NAS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    Konsum auf Pump beschte Leben. :O_o:

    537D0870-D9B9-4459-BD9B-C7877E3E45D4.jpeg 7786B98F-4E3C-4BFA-80A7-06039658F9C9.jpeg E6D4DE20-305E-4593-952B-A54F7E03C081.jpeg 330C43F5-B0DA-4A75-994E-C956EF8F0D0F.jpeg
     
    Cycron, megachri, Frank und 8 anderen gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.627
    Zustimmungen:
    13.159
    denk nur dran niemals auf die My Cloud Home umzusteigen :O_o:
     
  14. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.507
    Zustimmungen:
    21.118
    Das neue Lepin oder wie?

    E: Zwischenbier
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    Nein, Xingbao gibt es schon länger und die haben eigene Sets und keine Plagiate im Programm. Vor allem deren asiatische Häuser sind total geil. Will eigentlich mal ein asiatisches Viertel auf einem Tisch zusammenstellen. Aber mal sehen ob ich vor lauter zocken dazu komme. :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Cycron, Masterman und Gigabyte gefällt das.
  16. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
    1x Angelkurs
    [​IMG]
     
  17. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    2.285
    Wie ist denn das bei den Air Jordans, die haben ja ringsrum Glattleder. Sind die im Sommer noch gut tragbar oder wird das zu heiß?
     
  18. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.369
    Zustimmungen:
    10.053
    Cooler Nazi-Panzer!!11 :dhoch:
     
    Masterman gefällt das.
  19. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    33.537
  20. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.334
    Ich dachte, dass es gerade der Sinn ist, die Daten auf mehren Plätzen zu speichern...
    Dann geht die hops und danke für nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.