KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.335
    Zustimmungen:
    5.247
    Samstag@Home und gerade mal nach langer Zeit paar Games (PC) für insgesamt 37,50€ gekauft:

    - The Division 2
    - DMC 5
    - Resident Evil 2

    :cool:
     

    Anhänge:

  2. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    450
    Das ist mal ein cooler Preis für die drei Games.
     
    Masterman und -M3- gefällt das.
  3. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    10.189
    Nicht direkt gekauft, sondern eher geschenkt bekommen und sehr darüber gefreut :D

    IMG_20190511_174300_868.jpg
     
    Master-Dan, Freak, Monkey47 und 9 anderen gefällt das.
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    12.386
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.619
    Zustimmungen:
    16.650
    Kaum eigene Bude schon kommt das große Spielzeug. Gönn dir ;)
     
    Master-Dan gefällt das.
  6. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    12.386
    Aktive Behandlung der Zockunlust .. :D
     
    aLDi, Dow Jones, Master-Dan und 3 anderen gefällt das.
  7. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
  8. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.501
    Zustimmungen:
    29.997
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.474
    Zustimmungen:
    17.327
    Eher wird das ständige auf-und abbauen die nächste Unlust fördern..
     
    Bautinho gefällt das.
  10. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    12.386
    Storno also :D
     
    Downhillpitter gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.474
    Zustimmungen:
    17.327
    Jo und was Richtiges in die Singlebude stellen :D
     
    M4rius93 und Master-Dan gefällt das.
  12. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    12.386
    Meinst so nen racing seat oder direkt mit Formel 1 simulator und Rennwagen Chassis? :p
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.474
    Zustimmungen:
    17.327
    Letzteres fänd ich schon extrem geil :grins: :sabber:
     
    M4rius93, Master-Dan und Bautinho gefällt das.
  14. Lokum

    Lokum

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    497
    Wird ja eigentlich empfohlen die Bohnen immer frisch zu mahlen, da wäre ich zu faul für, gibt es da einen merklichen Unterschied im Geschmack? Kann sonst noch jemand guten Kaffee empfehlen? Hab mir jetzt auch den Moccamaster in Türkis gegönnt, plödes Forum :D
     
    Beardsome gefällt das.
  15. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    Prinzipiell einfach bei der lokalen Roesterei vorbeigehen. Wobei es eben auch unzaehlige gibt die online versenden. Ich bestelle meinen Kaffee z.B. immer haeufiger hier in letzter Zeit.
     
    Beardsome und Lokum gefällt das.
  16. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    3.142
    Lokum gefällt das.
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.042
    Zustimmungen:
    10.177
  18. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    10.189
    Wieviele Modelle besitzt du mittlerweile?
     
  19. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    352
    https://vandyckkaffee.de/ macht auch geilen Kaffee

    Ich mahle jetzt immer frisch, schmeckt lecker und jedes Mal hat man den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee und der Kaffe schmeckt so lecker so sanft und stark aber absolut nicht bitter

    Habe mir noch eine kleine elektrische Mühle gekauft und bewahre die Bohnen in so ner fancy Kaffeedose auf, die co2 raus lässt
    https://www.amazon.de/GROßE-ORANGE-...teway&sprefix=Kaffeed&sr=8-1-spons&psc=1&th=1

    Keine Ahnung ob das was bringt, aber ich wollt es mal ausprobieren, vor allem den Kaffe länger frisch halten.
     
    Lokum gefällt das.
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.042
    Zustimmungen:
    10.177
    Um die 400 oder so :)
    Schon ewig nicht mehr gezählt.

    Mir ist es auch nicht wichtig, dass ich viele Modelle habe, aber ich gönn mir halt gerne, was mir gefällt.
     
    megachri und olle Frikadelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.