Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange Ihr dabei nicht an gesund denkt, ist es ja gut!Fisch gibt es bei uns nur,
wenn der bärtige Mann auf der Packung ist
![]()
So lange Ihr dabei nicht an gesund denkt, ist es ja gut!![]()

Dann ist ja gut, hatte nämlich erst vor kurzem von jemanden zu hören bekommen, Er esse jetzt auch 2x die Woche gesunden Fisch und auf Nachfrage waren es Fischstäbchen.![]()
![]()
Iglu würde ich nicht mal als Fisch betrachten. Das ist letztlich recycelter Fisch-Abfall. Bitter aber ist so.
Dann ist ja gut, hatte nämlich erst vor kurzem von jemanden zu hören bekommen, Er esse jetzt auch 2x die Woche gesunden Fisch und auf Nachfrage waren es Fischstäbchen.![]()
![]()

Nee, das wissen wir, dass wir uns da nichts gesundes gönnen.
Inzwischen ist es aber besser.
Gibt ein mal die Woche Fisch.
So richtig Fisch.
Iglu würde ich nicht mal als Fisch betrachten. Das ist letztlich recycelter Fisch-Abfall. Bitter aber ist so.

![]()
Ist halt die Meeresvariante von Chicken Nuggets.
So wird das Filet zum Fischstäbchen
Fischstäbchen werden heute grundsätzlich aus frisch gefangenem Fisch gemacht, meist aus Dorsch, Seelachs oder Seehecht. Bei der Herstellung der Fischstäbchen werden hochwertige Filets dieser Fische an Bord des Fangschiffes in Platten eingefroren.
Aber das Filet innendrin, mal abgesehen von der Panade, hat glaube ich! zu Unrecht so nen schlechten Ruf, das ist doch normales Fischfilet und nix zusammengepapptes.....
https://www.wissen.de/raetsel/bestehen-fischstaebchen-aus-fischabfaellen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen