Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal den Airfryer in XXL :D

7118nUomp6L._SL1500_.jpg
Die Sparvariante mit Drehknopf...und das wo Du sonst an nichts sparst.... :nein:

Ich hab das Modell mit Touch Tasten und das ist totaler Müll, da hatte ich schon wenige Monate nach dem Kauf Probleme mit, die Minuten einzustellen ist jedes Mal eine Geduldsprobe.
Bei mir funktioniert das alles noch wie an Tag eins. Bei mir werden Temperatur und Zeit allerdings auch über einen Drehknopf eingestellt. Die Tasten dienen lediglich zur Auswahl der vorbelegten Programme und der Warmhaltefunktion.

Geht auch sicher nicht bei jedem kaputt und anscheinend recht oft nach der Garantie, also sobald das Teil etwas älter ist..... Habs ja auch nur gelesen und mich deshalb für die simplere Variante entschieden.

Kann ich bestätigen.
Gab drei der alten Kisten mit Touch-Feld in unserer Familie verteilt. Die zwei, die am meisten benutzt wurden, sind schon im Eimer (und wurden durch XXL mit Drehrad ersetzt).

Nur ich sitze scheinbar noch auf ner tickenden Zeitbombe. :D

Anhang anzeigen 98196

2Tickets. Fast 4 Stunden lang. Ich geh so selten ins Theater, aber jetzt hab ich kurzentschlossen zugeschlagen, ohne wirklich zu wissen worauf ich mich einlasse. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben