Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Das 8er in gold. Gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht jetzt total romantisch und selbstlos aus. Aber wir wissen alle, dass du damit nur die Basis legen willst, um dir vor Weihnachten das X oder den Nachfolger zu kaufen. Da kann sie dann nicht mehr ganz so böse gucken!![]()

Das 8er in gold. Gute Wahl.
Auch gut.
Aber gönn ihr auch n induktives Ladepad.
Sehr nice wenn man sein iPhone gechillt wo hinlegen kann und es wird geladen.
Was siehst du denn da für Nachteile? das 1.8 is ein gutes Teil, keine Frage für den Preis.
Was siehst du denn da für Nachteile? das 1.8 is ein gutes Teil, keine Frage für den Preis.
Ich hatte mir amals auch das 1.4 angesehen und fands schlechter als das 1.8, und hab dann zum 1.4 Art gegriffen, bestes wo gibt.
Ich kann 35 mm nur empfehlen.Preis, Gewicht, Naheinstellgrenze, USM Motor.
Die bessere Blendenstufe kann ich verschmerzen.
Ich Filme ja auch gerne mal und der USM ist da nicht zu gebrauchen.
Viel zu laut.
Aber es wird mir das Herz brechen das 1.4 wegzugeben. Einfach n tolles Glas.
Klar, das Art ist mega aber halt auch teuer.
Als nächstes würd ich gerne mal ein 35mm als Immerdrauf probieren.
50mm an APS-C ist halt schon im Telebereich. Mal sehen.
Ich kann 35 mm nur empfehlen.
Bin ja auch an einer APS-C und liebe mein 30mm 1.4. Gerade zum Filmen, was ich ja auch überwiegend mache.
das 50 mm an ner 80D gehabt,Welche Kamera nutzt du ?
Jetzt wird hier schon Sekt aufgemacht, wenn man ein Iphone verschenkt![]()
das 50 mm an ner 80D gehabt,
Aktuell eine a6300.
Nächstes Jahr evtl eine A7III/A7SIII.
Objektive sind schon verdammt teuer, ja. Das is aber auch der einzige Nachteil. Die a6300 is schon ein kleines Monster. Und notfalls holst dir die hidden Art Objektive (19 mm 2.8, 60 mm 2.8 und noch eine), die sind günstig wie nochmal was und haben ne perverse Schärfe dafür.Zieht immer mehr zu Sony.
Wenn die Objektive nicht so teuer wären.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen