Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Deine arrogante Art gefällt mir nicht.
Mein Süßer.

Junge Junge.
Was war denn daran arrogant?

Das war nicht im Ansatz ernst gemeint.

Well+it+was+a+joke+of+some+description+_d406bd6f18e8aa3ead53ba56eb135a16.gif

Alles gut Snowman. Ja mir gefallen die Kissen bzw. Sprüche auch nicht , wollte auch einen möglichst neutralen aber bequemen. Mir wurde deswegen hier zu einem Gaming Stuhl geraten. Er ist auch wirklich saubequem aber im Nachhinein hätte ich lieber bisl mehr in einen hochwertigeren investiert. Naja wird schon ein paar Järchen halten.

mein kollege hat den icon von noblechairs in echt leder.

der ist recht gut wie ich finde. bei bürostühlen/ gaming stühlen sollte man nicht sparen mE....da sitzt man ja doch viele stunden drauf und wenn man einmal was gutes kauft hat man ja auch zig jahre ruhe.

Den in Kunstleder habe ich mir für 360€ auch überlegt aber war dann doch zu geizig :D Echtleder wäre für mich aus Überzeugung und auch preislich (580€) unnötig.

Was unterscheidet eigentlich einen Gaming Chair von einem normalen Bürostuhl? Ich hab meine PC Gaming Karriere schon vor langer Zeit aufgegeben, da gab es sowas noch nicht, deswegen meine etwas unbedarfte Frage :D
Ein Bürostuhl kannst du in der höhe verstellen und im besten fall kippen, so das man sich mal zurücklehnen kann.

Die Gamingstühle, kannst du ebenso in der höhe verstellen, kippen, aber zusätzlich auch noch wie beim Auto die Rückenlehne verstellen, so das du das Ding als Liege benutzen kannst.

Echtleder ist echt das Beste. Geht nix über schön weiche und geschmeidige Babykuh.

Topic: Gestern neuen Geschirrspüler bekommen, weil der alte sich an seiner Sollbruchstelle nach über 10 Jahren nicht mehr reparieren lies.

Zurück
Oben