Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
cj6rbc0kykglfqr50.jpg

Es beginnt :woohoo:

the same here.

Meins kam schon am Samstag.

Die Hülle sieht extremst billig aus und fühlt sich auch so an.

Für mich ein Rückschritt zur last Gen.

Nicht frisch gekauft sondern frisch gewonnen aber macht ja nix :D Kostet normal 130€

TESORO DURANDAL ULTIMATE G1NL LED - RED SWITCH
http://www.tesorotec.de/Angebote/Tesoro-Durandal-Ultimate-G1NL-LED-red-switch::1.html

Sry Tablet Kamera...

Pokémon X/Y Super Music Collection (müsste heute oder morgen versandt werden, hoffe die vergessen nicht Rechnung/Lieferschein außen am Paket anzubringen, sonst darf ich zum Zoll :ugly:

2dt0glv.png

Banky Edwards schrieb:
Und wie is das Nook so? Lohnts für den Preis?

Ich finds für den Preis absolut genial. Display ist sehr gut, Verarbeitung auch - und mir sind 9" lieber als 7" (finde ich z.B. fürs Surfen auf der Couch zu klein). Durch offizielle Unterstützung von CyanogenMod auch durchaus zukunftssicher. Sicher nix für Leute, die das Tabelt einfach aus der Packung nehmen und loslegen wollen. Aber als preiswertes Tablet absolut überzeugend (und mit besserem Display und besserer Verarbeitung als viele China-Tablets). Werd vermutlich noch ein zweites bestellen.

sibz schrieb:
Da war wohl jemand bei den Blitzangeboten aktiv :P
Hatte auch schon überlegt

Ja, hatte mir extra die Mittagspause deswegen verlegt und als ich dann guckte, war das Angebot schon weg. Hab mich dann auf die Warteliste setzen lassen und noch einen bekommen :D

... Konsum :waah:

Das Play 1 hatte ich erst mal zum Testen bestellt und wird nun im Bad seinen Dienst verrichten.
71kNLjB4QoL._SL1032_.jpg

Anschließend habe ich mir ein Play 3 und Play 5 bestellt. Das Play 5 wird nun im Schlafzimmer arbeiten und das Play 3 steht nun erst mal in der Küche
A1UgeeYnM6L._SL1500_.jpg

91feovJn98L._SL1500_.jpg

Heute habe ich mir nun auch noch die Soundbar und den Sub bestellt :fp:
41dlkcr9oYL._SL1234_.jpg

71gX5H0NsZL._SL1500_.jpg

In die neue Küche kommen dann noch zwei Play 1 Lautsprecher und der Play3 aus der Küche wird zusammen mit einem weiteren Play3 ins Wonhzimmer zum 5.1 System umgezogen :grins:

snooky schrieb:
Hat sonos einen Totalabverkauf?

Kosten doch ohnehin nix die Dinger.

Fürs Bad ne Play 1 wird aber eng.
Ich hab im Bad ne Play 5 stehen und überlege noch nen Sub dazu zu geben.

Habt Ihr eigentlich derzeit auch ein Performance Problem auf eurer iPad Sonos App?

iPhone funktioniert besser denn je, iPad derzeit seit dem letzten Update allerdings mau.

Und?

Was kostet eine vergleichbare Lösung mit den Möglichkeiten eines Sonos Systems?

Ich hab im Wohnzimmer ne 5.1 Sonos Anlage für den TV. Dazu kann Ich wahlweise per Gruppierung die restliche Wohnung dazu schalten oder einzelne Lautsprecher per klick in der App rausnehmen.

Und wenn Ich Besuch habe wird alles durch Instant Zugriff auf iTunes, Spotify, Internetradio und co zum Partycenter.

Dazu denkt Sonos als einer der wenigen Hersteller auch nach wenn Sie eine App schreiben. Und die Qualität der Ware passt IMHO.

Zurück
Oben